Pulp fiction drogen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pulp Fiction FAQ besagt:

Warum Mia eine Überdosis hat? Naja, sie verwechselt Vincents Heroin mit Kokain. Dem Dealer sind die Heroinpackungen ausgegangen, also steckte er das Heroin in eine “herkömmliche” Kokainverpackung.

:D

Vielen Dank

0

Koks wird meines Wissens nach nicht gespritzt, das sollte die Frage beantworten ;)

kann man auch sogar rauchen

0

Es ist Heroin

Filme in Stil von "Pulp Fiction", "Trainspotting", "Fear and Loathing in Las Vegas" "Reservoir Dogs"

Hallo ich bin ein totaler Fan von diesen 90er Filmen wo es um Drogen und Action geht, aber steh auch auf so gesellschaftskritisches Zeugs, den Sinn des Lebens undso

Könnt ihr mir mal paar Streifen nennen die ich mir unbedingt reinziehen muss? :)

...zur Frage

Welche Drogen zieht man durch die Nase?

Hey, ich muss morgen ein Referat über Drogen halten jedoch habe ich keine Ahnung welche Drogen durch die Nase konsumiert werden, außer Koks... Wäre toll wenn ihr mir da welche nennen könntet :D

danke im Vorraus

Ps: Keine Sorge ich nehme keinerlei Drogen zu mir xD Ich bin eher gegen so etwas nur hab ich halt ein Referat morgen zu halten <.<

...zur Frage

Drogen-Vortag

Hey! Ich soll in Bio einen Vortag über Drogen halten :P Ich darf mir eine Droge meines Interesses aussuchen und 5 Minuten mit allen mir zur Verfügung stehenden Mittlen darüber abschwafeln :P Ich weis nur leider nicht über welche Droge ich reden will... Ich fand künstliches Marihuana recht spannend, nur wollte ich noch gerne einige andere Vorschläge erfragen, bevor ich mich entscheide! Diese standart Drogen wie Marihuana, koks oder Heroin finde ich langweilig ;D Bitte helft mir!

Danke im Vorraus!

Clocks

...zur Frage

Was sind die schlimmsten>> Drogen stimmt ab?

Wollt mal eine umfrage zum thema drogen machen meine kumpels sagen koks und heroin manche LSD egal stimmt ab.

...zur Frage

Wird man von Mariuhana/Cannabis schnell abhängig?

viele sagen ja es ist die am wenigsten gefährliche Droge und macht nicht so schnell/stark abhängig wie zB koks oder heroin. stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?