Pulp Fiction!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.zitate-db.de/pulp-fiction.html hier findest du einige

danke

0

Hat Til Schweiger in Pulp Fiction eine Gastrolle oder Ähnliches gespielt?

Hallo ihr Filmkenner. Ich habe eine kurze und knappe Frage.

Da ich im Netz dazu nichts finden kann bitte ich euch um eure Hilfe. Vielen Dank dafür.

Grüße.

...zur Frage

Filme in Stil von "Pulp Fiction", "Trainspotting", "Fear and Loathing in Las Vegas" "Reservoir Dogs"

Hallo ich bin ein totaler Fan von diesen 90er Filmen wo es um Drogen und Action geht, aber steh auch auf so gesellschaftskritisches Zeugs, den Sinn des Lebens undso

Könnt ihr mir mal paar Streifen nennen die ich mir unbedingt reinziehen muss? :)

...zur Frage

Fluglotse,Nürnberg

Kann man am Nürnberger Flughafen eine Ausbildung zum Tower-Fluglotsen machen? im Internet finde ich irgendwie keine gescheiten Informationen..... Wär echt nett wenn ihr Antworten geben könnt! :D

...zur Frage

Sprüche an Mädchen

Kennt ihr welche Sprüche die ein Mädchen glücklich machen können? Also solche Sprüche wie z.B. Wenn ich dich sehe klopft mein Herz wie wild. Oder sowas. Wäre echt nett wenn ihr mal ein paar schreiben würdet.^^

...zur Frage

Filme von Quentin Tarantino/Robert Rodriguez

Suche Filme in denen mindestens einer der beiden Regie geführt hat oder sonstwie mitgewirkt hat. Finde einfach den Stil super. Können auch gerne filme mit ähnlichem Stil sein.

Besonders Gefallen haben mir folgende: Pulp Fiction, Sin City, Kill Bill, From Dusk Till Dawn

...zur Frage

Habt ihr Lieblingsfilme?

Nennt mal ein paar eurer Lieblingsfilme. Den absoluten Lieblingsfilm gibt es ja sehr selten, weil Filme sehr unterschiedlich sein können. Aber nennt mal ein paar, die euch sehr gut gefallen haben. Und es müssen nicht die üblichen Verdächtigen sein wie Pulp Fiction oder so (wir wissen alle, dass er gut ist).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?