Pulmotin Salbe genauso gut wie Wick Vaporub aber preiswerter?

3 Antworten

Hallo, habe mal geschaut,was die Inhaltsstoffe so hergeben! Also bei Wick sind mehr drin....aber ob das nun aussagekräftig ist ?Ich glaube aber fast,dass man auch hier den "Namen"mitbezahlt,denn die wchtigeren Inhaltsstoffe sind in beiden drin.Kommt nun nur noch auf die Verträglichkeit an....ich habe beide mal gehabt und kaum Unterschiede bemerkt!Aber das kann ja bei jedem anders sein !!

also bei pulmotin kannst du nix falsch machen. das macht sich auch sehr gut im badewasser oder zum inhallieren. für kleine kinder empfiehlt sich immer auf pulmotin zurück zu greifen. bei uns alten ist es egal...

Pulmotin verwenden wir traditionell seit grauer Vorzeit. Die Wirkungsvielfalt ist erstaunlich. Wick Vaporup hatten wir auch mal probiert. Das war eher enttäuschend - bei mir, meiner Frau und dem Junior. Wir haben dann die Hälfte weggeschmissen.

Was möchtest Du wissen?