Pullover von Cro (VioVio)

...komplette Frage anzeigen Pulli von Cro - (Musik, Mode, Musikvideo)

3 Antworten

Als die letzte Kollektion von VIOVIO rauskam, gabs diesen Pulli in grau. Er hat 75 € gekostet und war weg wie nichts. Aber falls du trotzdem diesen Pullover haben möchtest, dann schau mal auf Ebay. Da bieten einige Nutzer manchmal den grauen an. Verlangen aber mehr als 75€. Wenn es eine Auktion ist, dann geht das auf jeden Fall über 80 € - außer du hast Glück.

Ich bin auch hinter dem Pulli her, aber 75€ find ich einfach viel zu viel!

hoffe ich konnte dir helfen.

hier noch der link von dem Pullover im VIOVIO-Shop: http://www.thisisviovio.com/p/items/viovio-jockin-grey.html

• wie gesagt, ist ausverkauft... -

Danke, aber ich hab's geschafft mir einen zu bestellen auf viovio.de ;-) Ich saß 11 Stunden vorm Compi :D

1

Jo, der kommt im Winter : viovioshop.de Es gibt gerade den pulli in schwarz/grau find ich persönlich besser. hättest schneller sein müssen da gab es ganz viele davon diesmal. Aber im Sommer ist bestimmt auch noch was für dich dabei! heißt also : warten auf den winter und dann kommt der!

Danke, aber ich habe ihn in Grau im letzten Jahr gekriegt :-) ders meega gail

0

Also ich weiß nur dass VioVio Cros Marke ist und dass man da eine Zeit lang was von kaufen konte aber ich glaube im Moment ist es schwer da noch was von zu kriegen,von exakt diesem Pulli ganz zu schweigen... Ich will mir auch so einen Pulli holen... Trotzdem viel Glück!

Danke für deine Antwort! Der Pulli ist voll geil . Was glaubst du denn wann der kommen könnte? :D

0
@nikeshead

Das weiß ich nicht aber ich kann mir vorstellen dass der online shop erst 2013 kommt...bis dahin würde ich echt mal im chimperator shop gucken... :)

0

Was möchtest Du wissen?