Pullover von bring me the horizon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

wenn ich den Satz (und den Song, aus dem er stammt) richtig interpretiere, könntest du damit höchstens Religionslehrer und Pfarrer verärgern ;)

Ist weder depressiv noch hat es was mit Suizid zu tun - er sagt lediglich, das nach dem Tod nicht anderes auf einen wartet, als das Loch im Boden. Und nicht das, was die verschiedenen Religionen gerne behaupten. :)

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ylvi100
22.01.2016, 14:01

Also wäre es nicht praktisch wenn ich ihn im Konfirmationsunterricht anziehe oder? :D

0

Bin selbst ein Fan dieser Band und finde das Motiv nicht sonderlich depressiv oder so. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist nicht depressiv, ist nur die Wahrheit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?