Pullover umtausche bei s.Oliver...

1 Antwort

eigentlich gibt S. Oliver Filiale das Geld zurück. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen bei einem Fehlkauf gemacht

Pullover bei S.Oliver zurückgeben?

Hey Leute, ich habe mir gestern einen Pullover von S.Oliver im Laden gekauft, ich hatte diesen nur in der Umkleide an und dachte mir ,,Yo kann man machen" Als ich den heute nochmal angesehen habe, hat mich irgendwas gestört ich kann es nicht richtig beschreiben, aber der ist einfach nicht mein Style... Nun möchte ihn zurückgeben, meint ihr das würden die machen? Kassenbon habe ich selbstverständlich auch noch.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Sicherung noch an Kleidung?

Hey :) Ich war heute bei forever21 und habe mir einen Pullover und 2 Tshirts gekauft. Hab dann zuhause bemerkt, dass diese Sicherung am Pullover noch nicht entfernt wurde. Ich habe den Kassenbon noch, aber denken die Verkäufer dann nicht das ich den Pulli geklaut habe und den Kassenbon zB von einer Freundin geliehen habe die den Pullover auch gekauft hat? Was soll ich jetzt machen? Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Kann man bei H&M eine Hose zurückgeben auch wenn man das Schild abgeschnitten hat?

Hallo ich habe vor einer Woche bei Hm eine Hose gekauft, zu Hause habe ich bemerkt dass sie doch zu kurz ist und wollte nun fragen ob ich sie noch umtauschen kann obwohl ich schon das Preis Schild abgeschnitten habe. Der kassenbon ist noch vorhanden

...zur Frage

Kann ich die SCHUHE wieder umtausche?

Hallo, ich habe mir heute schuhe gekauft und habe mir leider ausversehen einen Schuh in 38 und den anderen 39 gekauft.Ich wollte den einen Schuhe morgen umtaschen gehen.Den Kassenbon habe ich noch aber ich habe keinen Karton mitgenommen.Kann ich den einen Schuhe auch OHNE karton umtauschen?

...zur Frage

Umtauschen trotz abgegangendem preisschild?

Hallo Ich habe heute bei real einen Teddy gekauft. Ausversehen ist das preis Schild abgegangen (fragt nicht). Ich habe das preisschild und den kassenbon noch. Kann ich den Teddy umtauschen trotzt abgegangenen preisschild?... Die sind ja manchmal so pingelich.

...zur Frage

Würde es gehen das ich meine Ps4 Pro bei Saturn umtausche? weil hinten bei den Anschlüssen sind 2 kleine minimale Kratzer allerdings habe ich das Spiel nicht?

Würde es gehen das ich meine Ps4 Pro bei Saturn umtausche? weil hinten bei den Anschlüssen sind 2 kleine minimale Kratzer allerdings habe ich das Spiel nicht mehr was beim Kauf dabei war habe aber den Kassenbon noch würden die den Umtauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?