Pullover Rücksendung gleiche Postfiliale?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei bestellungen über das internet oder durchs telefon hast du immer ein 14tägiges rückgaberecht-auch bei nichtgefallen... für diese fälle ist meistens schon ein rücksendeschein ( damit du die ware kostenfrei zurückschicken kannst) beigelegt. sollte keiner dabei gewesen sein, fordere ihn beim verkäufer an... meistens ist auf dem rücksendeschein aufgedruckt mit welchem versender (meist hermes oder dhl) die rücksendung erfolgt, die filiale ist dabei total unwichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakaoprince
16.11.2015, 21:07

Cool, das wollte ich hören. Danke!

0

Kommt drauf an was in den agbs steht, wie teuer der Pulli war..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakaoprince
16.11.2015, 21:03

Verstehe nicht ganz, was das mit dem Preis zu tun hat.

0
Kommentar von kakaoprince
16.11.2015, 21:06

Hast du die Frage verstanden? Ich wollte nicht wissen ob ich was für den Rückversand zahle, sondern eher ob ich zur jeweiligen Post muss, womit sie auch zugestellt wurde. :-)

0
Kommentar von kakaoprince
16.11.2015, 21:08

Okey, danke.

0

Ruf an wo du ihn gekauft hast, Dann kriegst du die Adresse und wenn es gut läuft kriegst du ein Rücksendeschein.

Wenn du keinen kriegst, Kannst du es zurück schicken mit dem Dienstleister deiner Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakaoprince
16.11.2015, 21:04

Sagen wir ich krieg den Rücksendeschein, muss ich dann zur Post, wo es ankam oder ist das egal?

0
Kommentar von Brot454
16.11.2015, 21:05

das ist egal, kann aber sein das du es mit einem anderen Dienstleister zurück senden musst z.B. Hermes.

0
Kommentar von kakaoprince
16.11.2015, 21:09

Okey, danke. :)

0

Was möchtest Du wissen?