Pullover mit Jeans zum Fest?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie groß ist denn dein Betrieb? Was für ein Fest ist das? Ist Anzug zwingend?

Wenn der Dresscode klar ist und du nichts zum Anziehen hast, würde ich eher daheim bleiben - bevor du dich komplett blamierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FashionBlond
01.11.2016, 10:49

Mein Betrieb hat über 6000 Mitarbeiter (also sehr Groß) kommen aber nur eine Hand voll. Ein neuer Objekt Leiter wird vorgestellt, und wir sind zum gemeinsamen Essen eingeladen.

0
Kommentar von FashionBlond
01.11.2016, 19:22

Hey hab Glück gehabt die meisten hatten Jeans und Pullover an ^^

0

Kommt darauf an, was für ein Betriebsfest das ist, aus welchem Anlass.

Wenn du eine gute Jeans hast und ein weisses Hemd, dann könnte das gehen, aber vielleicht dann mal keine Turnschuhe.

Hast du ein Sakko das passt?

Wenn jemand arbeitet, sollte ein Mann eigentlich immer entweder eine Kombination (Sakko und passende Hose) haben, oder einen Anzug,ebenso einen Schnürschuh (keine Turnschuhe), dann kann er sich fast überall sehen lassen.

Obwohl das heute (manchmal zu locker) gesehen wird, aber man sollte zu jedem Anlass auch das passende Outfit haben.

Das muss gar nicht teuer sein.

Wenn du wieder mal so eine Einladung hast, dann kannst du vorher schauen, was du anziehen kannst und was passt oder ob du Neues kaufen musst, das du immer wieder gebrauchen kannst.

Die Betriebsfeier wrid ja nicht von heute auf morgen bekanntgegeben.

Wünsche dir viel Spaß auf der Feier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kannst Du noch andere Kollegen fragen, was die so anziehen falls Du von denen zufällig Telefonnummer hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FashionBlond
01.11.2016, 10:46

Die Kollegen dehnen Nummer ich habe sind heute gar nicht anwesend.

0

Was möchtest Du wissen?