Pullover mit englischen Sprüchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die perfekte Seite für dich!! Ich weiß nur gerade nicht, wie sie heißt.. Ich kann jemanden fragen und dir morgen antworten, wenn du möchtest! Ist genau das, was du sucht.. Tut mir leid, dass ich es gerade nicht weiß :D

Liebe Grüße,

Kuschelkissen54

http://www.getdigital.de/index/outfit

Da kannst du auch deinen eigenen Sprüche drauf drucken lassen.

Bei shirtinator oder spreadshirt hat man aber größere Gestaltungsfreiheit was eigene Texte und Bilder angeht