Pullover mit der aufschrift 'who fucking cares' in die schule tragen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dir gefällt trag ihn doch einfach, es ist egal was andere denken. Abgesehen davon finde ich ihn passend zur Schule :P Also ich würde ihn auf jeden Fall anziehen.

Du kannst den Pullover tragen wann, wie und wo du willst..es ist deine klamotte, und du kannst mit ihr hingehen wo auch immer du willst, auch in die Schule...eine fraundin von mir hat übrigens auch ein Pulli mit einer ähnlichen Aufschrift, und keiner hat was gesagt...ihr wurde bloß ein paar mal hinterhergeschaut ;D Aber damit muss man auch rechnen, wenn man sowas trägt..^^

Was hieltest du davon, dein Lehrer trüge einen solchen Pullover und würde, kaum, dass du eine Frage gestellt hast, nur auf seinen Pullover deuten? Da wärst du sicher ärgerlich, dass er dich nicht so recht ernst nimmt. Warum sollte dein Lehrer dann deinen Pulli prima finden?

Kurze oder lange Hose anziehen?