Pullover laufen die ein?

2 Antworten

Bei dieser Materialmischung kann der Pullover eigentlich nicht einlaufen. Erst recht nicht, wenn du ihn bei 40 Grad und mit Feinwaschmittel wäschst. Es müsste also genügen, ihn in Größe L zu nehmen. Er sollte ja nicht zu groß sein, sonst sieht es nicht gut aus.

Kommt drauf an was auf dem ettikett steht mit wie viel grad du ihn waschen darfst oder ob er in den trockener darf

Wenn man lesen könnte San erspart man sich sowas peinliches

0

Problem mit Latzhose

Hallo, ich habe ein Problem mit einer Latzhose. Ich habe sie mir bestellt und ist zu groß und zurückschicken kann ich sie nicht. Deshalb wollte ich wissen ob sie beim waschen und im trockner einläuft. Sie besteht aus 100% Baumwolle. Danke im Voraus.

...zur Frage

35 % baumwolle, 65 % prozent polyester

Hallo, eine ziemlich dumme Freundin von mir hat ihr Faschingskostüm, dass aus 35% baumwolle und 65 % Polyester besteht, bei 95 Grad gewaschen. Kann es komplett eingehen? Und dann von Größe M auf kindergröße oder so gehen? (es soll eingehen, aber nur um eine Größe)

...zur Frage

Abercrombie-Pullover zu gross, wie kleiner machen?

Hallo, ich habe mir einen Abercrombiepullover bestellt, jedoch ist er mir zu gross. Wie kriege ich den kleiner hin? Der Pullover besteht aus 60% Baumwolle und 40% Polyester. Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Jacke gezielt einlaufen lassen?

Hi,

koennte man eine XL jacke (Oberstoff: 100% Baumwolle, Innenfutter: 65% Polyester, 35% Baumwolle) auf die Grüße S oder M in der Waschmaschine oder im Trockner einlaufen lassen ? LG

...zur Frage

Hilfe bei Pullover?

Hallo ich wollte mir grade einen Pullover bestellen, aber mir ist aufgefallen das er zu "nur" 80% aus Baumwolle und 20% aus Polyester besteht. Meint ihr das reicht aus denn ich habe gehört das Stoffe wie Polyester schneller unangenehm riechen.

...zur Frage

Wird der Pullover enger?

Ich habe mir ein Pullover gekauft der aus 54% Baumwolle und 45% Polyester besteht der 1% ist elastisch oder so. Ich brauche normaler weise Größe L und habe nun Größe Xl gekauft die Größe passt gut aber ich weis nicht ob der sich nach'm ersten mal waschen zusammen zieht und so denn an den Armen und eigentlich über all kleiner oder kürzer wird.
Also frage ich ob der Pullover eingeht bzw kleiner wird!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?