Pullover kaufen, Größe XL mit Größe 1,74m und 62 KG Körpergewicht, passt das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich denke, bei dir würde locker M reichen. du bist doch eine normal schanke person, warum willst du XL? daran würdest du aussehen wie in einem sack ;-).

Ich finde halt den einen Pullover cool und den gibts im Moment leider nur in XL ! :D

0

Ich bin 1cm größer und wiege etwas weniger und trage Größe M, manchmal auch S. XL ist zu groß!

Je nachdem , jedes T-shirt oder Pullover fällt anders aus. Musst hald den Pullover anprobieren.:)

Wieso fragst du sowas Menschen, die dich nicht kennen? Warum gehst du nicht zu Familie oder Freunden? Die können sowas doch viel besser beurteilen, während man hier auch mit nicht so tollen Kommentaren rechnen muss ;-)

Wenn du dich zweimal reinwickeln willst passt das.

Der ist zu gross ,würde es eine Nummer kleiner probieren.

Was möchtest Du wissen?