Pullover für Freund bedrucken (Weihnachtsgeschenk)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einen copyshop der das anbietet kannst du das sofort wieder mitnehmen! "Pullover" ist hoffentlich eher ein Sweatshirt?! Du kannst nur "glatten" Stoff bedrucken. Wenn du den Pulli selber mitbringst sollte das nicht mehr als 10-15€ kosten!

9

Ja meinte auch Sweatshirt sorry^^ Danke.

0

10-15€ Statt ein Motiv kann es auch ein Bild von euch sein :)

Lg

53

Ob er damit rumlauft dürfte aber extrem vom alter und Stil abhängig sein...

0

Freund Pullover schenken?

Würdet ihr euch als Junge über einen Markenpullover freuen zu Weihnachten? Sollte ich meinem Freund lieber etwas anderes schenken?

...zur Frage

Wieviel kostet sowas im copyshop?

Wieviel würde es ungefähr kosten so ein Motiv auf jeweils eine Jacke zu drucken? Ja werde es auf 2 Jacken drucken.

...zur Frage

Was ist wenn ein Pulli von Spreadshirt nicht passt?

Ich würde mir gerne bei Spredshirt einen Pulli drucken lassen, mit eigenem Motiv natürlich. Ich habe bei Amazon schon mal n Pulli bestellt der nicht gepasst hat und konnte ihn dann ganz easy zurückschicken. Aber bei Spreadshirt wird der Pulli ja extra angefertigt und bedruckt, darf man ihn dann zurückschicken ?

PS: Kommt mir nicht mit: "Lies die AGBs" Da blicke ich nicht durch.

...zur Frage

Muss man einen Pulli vor dem Bedrucken waschen?

Hallo zusammen :) In meinem Bio LK lassen wir uns als Erinnerung Pullover bedrucken. Die Pullis haben wir woanders gekauft als wir sie bedrucken lassen, die Frage ist jetzt, ob man den Pulli vor dem Bedrucken einmal waschen muss? Oder ist das nicht unbedingt erforderlich? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wo kann ich einen Camouflage Hoodie nach eigenen Wünschen bedrucken lassen?

Wie wollen von unserem Leistungskurs einen Pulli gestalten. Die Mehrzahl der Schüler ist für einen Hoodie oder Pullover in Camouflagemuster, der mit einer weißer Schrift bedruckt werden soll?

Also war ich zB auf Spreadshirt und so weiter, allerdings habe ich keine Camouflagepullis gefunden, die man bedrucken lassen kann? Wisst ihr wie ich das machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?