Pullover drucken lassen, Wie ähnlich werden sie aussehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als wir für die Schule mal Pullover bedrucken ließen sahen die so aus wie das gefertigte Motiv, welches wir hatten. Eventuell musst du aber selber schauen, dass du 'nur' das Motiv her bekommst dafür. Also nicht das Bild als Vorlage nehmen.

Pullover waren etwas teurer und haben glaub ca 20-25€ gekostet... Allerdings gab es da auch Mengenrabatt. Könnte mir vorstellen, dass nur 1-2 Pullover so 40€ kosten.

Aber am besten frägst du mal in einem Laden nach, der sowas anbietet. :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du must dir halt jemand in der Nähe suchen, der auch zum Beispiel Sportbekleidung bedruckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?