Pullover Ärmel sind breiter geworden!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei 80% Baumwolle sollten die Aermel eigentlich beim Waschen wieder zusammen gehen!

Es könnte natürlich sein, dass Du den Pulli nicht richtig gewaschen hast!

Was steht denn auf dem Pflegeetikett?

Ich würde solch einen Baumwollpulli bei 40° waschen, meine WaMa hat auch ein 40° Schonwaschgang, wie sieht das bei Deiner aus?

Vllt. wäscht Du ihn erstmal bei 30° Feinwäsche, dann siehst Du, wie die Aermel raus kommen!

Eine ghute Qualität zieht sich zusammen beim Waschen!

L.G.Elizza

Spandex ist wie Elasthan - also elastisch.

Du sollst den Pullover mit gleichen Farben waschen steht da.

Normalerweise müsste der Pullover wieder in seinen Ursprungszustand gehen.

XXDJISIXX 02.09.2013, 16:48

Also kann ich den auch mit der handwaschen ? in kalten oder warmen wasser hab noch nie gewaschen bin 17 un ein junge:D

0
Bronzeberg 02.09.2013, 17:15
@XXDJISIXX

Klar geht das. Bei 30 Grad Celsius in der Waschmaschine kann aber auch nichts passieren. :)

0

Was möchtest Du wissen?