Wo kann man Pullip und/oder blythe Dolls in Deutschland kaufen?

2 Antworten

Nein, zumindest habe ich sie hier noch nie gesehen. Auch nicht zum Bestellen. Allerdings habe ich mir mal eine in einem Laden in Paris gekauft.

Du könntest höchstens bei eBay fündig werden.

Berlin Merchandise Shop/Und andere

Hallo, Morgen fahre ich nach Berlin und wollte fragen ob ihr mir Shops empfehlen könnt die vielleicht Merchandise haben(Serien Merchandise nicht Bands) oder generell Läden die ihr Empfehlen könnt ;D(vielleicht Läden die es in Hamburg nicht gibt!)

Schreibt am besten den Namen und die Adresse des Ladens .

Würde mich über ein paar Empfehlungen freuen :D

Liebe grüße Sasuhinachan

...zur Frage

Wie kann ich eine Pullip machen?

Ich möchte Zuhause eine Pullip oder Dal Puppe selbst machen. Darum wollte ich fragen op jemand weiß was ich alles dafür brauche und wo ich diese Dinge bekomme. Ich wollte eigentlich ein Make it own Set benutzen und keine Puppe umgestalten. Dann wollte ich noch wissen wie ich das machen soll, ich habe keine Ahnung was ich zuerst machen soll und wie. Welche Produkte ich benutzen soll und z.b wie soll ich die Haare machen und das Gesicht bemalen ?

Danke für die Antworten

...zur Frage

pullipstyle Versandkosten und Versandzeit

Hallo, ich wollte gerne bei pullipstyle.com bestellen aber weiß nicht wie viel der Versand kostet. Die Preise sind teilweise viel niedriger als bei plasticpop deshalb bin ich ein wenig skeptisch.

Hat jemand Erfahrungen mit der Seite gemacht?

...zur Frage

Gute Stretch- Jeans Hosen?

Ich hab eine ziemlich schlanke Figur und finde keine passenden Jeans, vielleicht könnt ihr mir helfen. 36 ist meist oben zu locker aber 34 ist schon viel zu klein, da komme ich nicht mal rein. Sie sollte kein fester Jeans Stoff sein, sondern eher so 'stretchig'. Außerdem nicht ganz so teuer. Kennt Ihr Läden oder online Shops wo es solche Hosen gibt? Wo ich vielleicht ne 34 nehmen kann die sich aber ausweitet oder so?

...zur Frage

Woher bekomme ich rechtzeitig ein Harley Quinn Kostüm?

Ich habe gestern mit einem Freund beschlossen, dass wir als Harley Quinn und Joker (Suicide Squad) gehen. Allerdings finde ich nichts für das Kostüm, was rechtzeitig vor Halloween ankommen würde. Natürlich werde ich einiges selbst machen, aber die Jacke zum Beispiel, kann ich nicht nachmachen. Könnt ihr mir bitte helfen? Kennt ihr Websites oder Läden, die so etwas verkaufen? Ich wohne in der Nähe von München und würde auch in Shops vor Ort suchen. Habt ihr Empfehlungen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wieviel Zoll bei Japan Import?

Hallo^^

Ich habe vor mir bei amazon.de was bestellen zu lassen, dass aus Japan kommt, mit wieviel Zoll muss ich da rechnen? Ich möchte mir die hier: http://www.amazon.de/Pullip-Dolls-Midnight-Fashion-japan/dp/B0079TR6KW/ref=sr_1_45?s=toys&ie=UTF8&qid=1421504837&sr=1-45&keywords=isul bestellen lassen. Wird die dann beim Zoll gewaltsam aufgerissen oder brauch ich mir da keine Sorgen zu machen?

Ich freue mich über Antworten

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?