pullip dolls günstig zu bekommen :3

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde dir da pullipstyle empfehlen...manche puppen kosten da schon wenig..du musst nur halt n wenig suchen ^^...naja also die puppen sind dort günstig..aber der versand leider nicht....ich musste zb 25€ dazu zahlen D: naja oder eher mein dad DX najaaa aber wenigstens werden die puppen seeehr schnell geliefert ^^ ich habe bis jetzt nur positive sachen über pullipstyle.com gehört ^^ andere seiten wo man pullips bestellen kann..da fällt mir noch plasticpop ein ^^ ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

grüßchen colalolly ^^

Also neu gibt es sie unter 50€ nicht.Ich habe letztens eine auf Ebay ersteigert !Sie war gebraucht und ich habe trotzdem noch 60€ bezahlt.Aber schau einfach mal auf Ebay nach ;)!

ok :3 weil als ich auf eby war da waren fast alle über 100 -.- ? deswegen aber danke werde noma versuchen :3

0

plasticpop.de

da gibt es die Kleinen für unter 50€

oder du nimmst ein "Make it onw"-Set für 38,90€ (da musst du aber selbst das Gesicht bemalen und eine Perücke sowie Kleidung brauchst du auch noch - :-( da ist man dann auch schnell wieder bei 100€)

oder "My Select Pullip" für 79,90€ (nur zwei verschiedene Modelle, keine Kleidung - dafür günstiger als die andern)