pulli zu klein?klappt meine Methode?

5 Antworten

Sorry, aber "größer waschen" geht nicht.

Wenn er eingelaufen ist, weil er zu heiß gewaschen wurde, dann ist er leider versaut und bleibt auch so.

Hilfe! Weißer Pulli hat nach waschen flecken vom aufdruck?

Ich hab mein weißen  abercrombie Pulli gewaschen auf 40 grad mit nur anderer weißer Wäsche. Der weiße Pulli hat eine dunkel blaue Aufschrift und der Pulli hat jetzt auf einmal dunkel blaue flecken (hatte er noch nie nach dem waschen)
Wie kann ich meinen Pulli retten? Wie bekomme ich diese blauen flecken wieder raus ???
Vielen lieben Dank !!!

...zur Frage

Kann man sich mit Sand duschen, also sich waschen?

Kann mir jemand bitte sagen wann man seinen Körper damals mit Sand gewaschen hat ??und wird man echt sauber mit der methode ?

...zur Frage

Weiße Kleidung verfärbt?

Hallo,
also ich habe gerad meinen weißen Pulli und ein weißes T-Shirt in der Waschmaschine gewaschen und beide sind jetzt Grau geworden :( Gibt es eine möglichkeit damit ich die Farbe wieder raus bekomme ? Hoffe jemand kann mir helfen :(

...zur Frage

Inversion Method muss ich sie jeden tag waschen?

Ich möchte gerne diese Methode probieren

und da ich jz ferien habe passt das auch aber ich möchte auch raus und alles und habe gehört man muss sich immer nach dem einwirken des öles die haare waschen. Da es generell nicht gut ist die Haare jedentag zu waschen was kann man da machen kann man sie auch anstatt jeden 2 tag , jeden 3tag waschen? Für mich sind auch jeden zweiten tag sehr anstrengend da ich sehr krasse fette locken habe und ich sie immer glätte und das ist echt anstrengend 🙄 . (Bitte keine antworten wie die Inversion Method funktioniert eh nicht oder so zeugs)

...zur Frage

kann man einen pulli so waschen damit der kleiner wird?

ich habe ein abschluss pulli bekommen aber der ist mir zu groß!! es ist 20% polyester und 80% cotton. geht es das dieser pulli beim waschen kleiner wird ?

...zur Frage

Warum laufen meine Klamotten ein?

Hey!

Ein Pulli und ein T-Shirt von mir sind beim Waschen eingelaufen, obwohl ich sie definetiv nicht zu heiß gewaschen habe (habe bei 30 grad gewaschen obwohl z. B. bei dem Pulli 40 Grad auf dem Etikett steht). Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?