Pulli ohne bügeln glatt bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz leicht anfeuchten und mit den Händen glatt streichen....

Danke für den Stern...

2

glätteisen nicht ganz schnell aber evtl schneller

Schütteln und so ein Bisi lang ziehen

Wie bekomme ich Hose möglichst glatt ohne bügeln?

...zur Frage

T-Shirt mit Falten, wie bekomme ich die raus?

Also ich habe ein Fußball Trikot, und wie ihr alle wisst sind Fußball Trikots aus syntetic, und in diesen Trikot sind falten drin. Aber ich kann das nicht bügeln weil das sonst kaputt gehen würde, wie bekomme ich die falten raus?

...zur Frage

Alpha Industries Bändchden bügeln?

Hallo, ich habe mir einen Alpha Industries Pulli bestellt, dieser kam heute an, jedoch war das Bändchen sehr zerknittert, deshalb frage ich mich ob ich dieses einfach schnell bügeln kann?

...zur Frage

Ordentlich, glatt gefaltete Wäsche ohne bügeln?

Geht das? Bügel ist nicht gerade meins. Klar, bei Blusen geht es nicht ohne. Ich gehöre aber nun wirklich nicht in die Slip-, Unterhemden- und Froteehandtücher -büglerinnen. Habt ihr den ultimativen glatt Wäschetrick ohne bügeln?

...zur Frage

Kann man ein zerknittertes Blatt Papier glatt bügeln :)?

Hallo ihr,die Frage ist jetzt vielleicht ein bisschen dumm :D.Aber ich muss bis morgen ein Bild für Kunst fertigstellen,hab auch schon angefangen,aber jetzt ist es mir zerknittert.Kann man es vielleicht mit einem Bügeleisen wieder glatt bügeln :) ?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Wachstuch-Tischdecke glatt?

Ich wollte eben eine Wachstischdecke auf den Balkontisch aufwerfen, aber die sieht ja unmöglich aus! Lauter Falten und Geknitter...hat jemand eine Ahnung, wie man sie wieder glatt bekommt? Auf dem Etikett steht Bügeln verboten. Und auf der Rückseite ist sie irgendwie textil beschichtet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?