Pulli oder tshirt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Pulli 70%
Tshirt 30%

7 Antworten

Hallo!

Ich trug heute bis ca. 14 Uhr ein kurzärmliges Hemd, aber ich habe in dem Ding dann irgendwie doch gefroren, sodass ich mir ein Sweatshirt drüber gezogen habe. Um 16 Uhr war ich eine Runde "laufen" und habe dann wieder geschwitzt und mich im Wohnzimmer dem Sweatshirt entledigt ... aktuell friere ich im kurzärmligen Hemd schon wieder ------> dahingehend ist das tatsächlich ein wenig schwierig :/

Ein Kompromiss könnte ein dünnes Langarm-Shirt aus Jersey/T-Shirtstoff sein: Es ist dünn wie ein T-Shirt hat jedoch lange Ärmel und ist daher für die aktuellen Temperaturen sicherlich akzeptabel. Ich denke, das ich morgen so eines anziehen werde wenn das Wetter erneut so ist wie heute.

Einfach austesten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!
Tshirt

Wenn das Wetter wechselhaft ist kanns schnell schwül werden. Und für mich gibt es nichts schlimmeres als bei schwülen wetter mit nem pulli rumzulaufen...

Tshirt

Wenn es draußen nicht zu feucht ist, dann kannst du auch ein Pulli anziehen. Ich persönlich bin aber ein fan von Tshirts.

Pulli

Wenn ich friere, ziehe ich einen Pullover an.

t-shirt und strick/sweatjacke. es lebe der zwiebellook.

wenn’s zu warm ist einfach was ausziehen.

Was möchtest Du wissen?