Pulli mit Fleck wohin soll er?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Textilien, die nicht mehr zu gebrauchen sind, kannst Du auf jeden Fall in die Altkleidersammlung geben!

Was nicht mehr getragen werden kann, landet eh im Reißwolf! Und die Sachen aus dem Altkleider - Container wandern oft gar nicht zu Bedürftigen, sondern werden nach Afrika usw. verkauft! Darüber habe ich mal eine Sendung im TV gesehen.

Diskussionslos - Altkleidersammlung, entweder er kommt in den Reißwolf oder er geht in den "Verkauf".

wilees 01.07.2017, 16:24

Die Altkleider-Lüge - Wie Spenden zum Geschäft werden - die reportage - NDR - ARD

https://www.youtube.com/watch?v=djXkFedpTrE

0
alunavi 02.07.2017, 10:24
@wilees

Danke! Das ist wirklich hart. Das muss weiterverbreitet werden.

Ich werde ihn und meine anderen Kleider dann direkt zu einer Obdachlosenstelle bringen :)

0

Ich denke dass du ihn auch mit dem Fleck in die Altkleidersammlung geben kannst. DIe Leute die ihn bekommen werden sich trotzdem freunen denke ich. Hoffe ich konnte helfen

Reinigung für 40 Euro??

Einfach mit irgendnem stoff drübeenähen oda was draufbügeln

Was möchtest Du wissen?