pulli mit bosnischen sprüchen oder flagge drauf

2 Antworten

Schau mal bei zoonamo.de vorbei da gibs auch von vielen Ländern t shirts und pullis hab mir ein t shirt gekauft und finde es geil :D

Hi, warum kreierst du deinen Pullover nicht selbst auf shirtinator.de

Unisex Pulli, welche Größe?

Hallo ich würde mir gern einen Unisex Pulli im Internet bestellen und es stehen die Größen M, L und XL zur Auswahl. Jetzt wollte ich fragen ob diese Pullis in der Regel eher größer ausfallen als ein normaler Pulli für Frauen, denn ich kann mich nicht zwischen M und L entscheiden, weil ich nicht rumlaufen will wie ein Schrank. Liebe Grüße Lola

...zur Frage

Pulli und T-shirt mit Wappen?

Hi ich habe schon paar mal T-shirt’s und Pullis mit do einen Klettverschluss gesehen wo man ein Logo oder Wappen drauf kleben kann. Sie wie bei Army Anzügen wo zum Beispiel die Amerika Flagge drauf geklebt wird. Weiß jemand wie diese Shirts oder Pullis genau heißen?

...zur Frage

Negativbescheinigung zur (bosnischen) Staatsbürgerschaft

Hallo Leute,

ich bin momentan dabei, mir neben der kroatischen Staatsbürgerschaft die deutsche anzueignen. So weit, so gut. Nun habe ich nach einigen Wochen des Einbürgerungsverfahrens eine Nachricht erhalten, in der ich aufgefordert werde, eine Negativbescheinigung zur bosnischen Staatsangehörigkeit vorzulegen. Diese brauche ich, da meine Eltern im ehemaligen Jugoslawien geboren wurden und ihr Geburtsort nach dem Zerfall im heutigen Bosnien und Herzegowina liegt.

Ich selbst bin aber in Deutschland geboren und habe nie eine bosnische Staatsangehörigkeit besessen! Die vom bosnischen Konsulat in Deutschland konnten mir nicht weiterhelfen geschweige denn eine Negativbescheinigung ausstellen.

In einigen Foren habe ich gelesen, dass ich nach Bosnien-Herzegowina in die Geburtsgemeinde meiner Eltern müsste und dort im Geburtsregister eine Negativbescheinigung meiner nicht-vorhandenen bosnischen Staatsbürgerschaft beantragen müsste... So ein Käse...

Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir weiterhelfen? Bin für jede Antwort dankbar !

...zur Frage

Einreise in den Kosovo mit bosnischem Reisepass?

Hallo,

wollte mal wissen, ob man mit dem bosnischen Reisepass in Kosovo einreisen darf? Bin Bosnierin und möchte mit meiner besten Freundin (kosovo-albanerin) mal in ihre Heimat reisen. Dass man mit kosovarischem Reisepass nicht nach Bosnien einreisen darf ist mir klar. Aber wie siehts umgekehrt aus? Ich lebe in Österreich hab aber noch die bosnische Staatsbürgerschaft. Darf ich also ohne Visum nach Kosovo reisen?

Danke!

Majda

...zur Frage

Deutsch/Bosnische Staatsbürgerschaft?

Hallo zusammen,

ich besitze die Deutsche und Bosnische Staatsbürgerschaft und besitze jedoch nur über deutsch Dokumente (Perso, usw.) Aus unternehmerischen Gründen, würde ich jedoch sehr gerne auch bosnische Dokumente besitzen (Perso, Pass). Wie genau, kann ich zu einem solchen kommen. Was benötige ich und was sind die Voraussetzungen? Ich wurde in Deutschland geboren und habe somit sofort die Deutsche erlangt. Meine Mutter hat mich bei Geburt in ihren bosnischen eintragen lassen. Als ich das letzte mal in Bosnien war habe ich es geschafft, eine Geburtsurkunde bei dem örtlichen Verwaltungsamt "Mup" zu kriegen. Jedoch stand dort keine Matrikelnummer drauf.

...zur Frage

Bosnische Hochzeit..?

kann jemand den Ablauf einer bosnischen Hochzeit schildern? Was ziehen die Gäste an ? Was schenkt man am Besten? Und Wie ist der Ablauf?

Ich meine keine bosnische Hochzeit in Deurschland sondern wirklich in Bosnien . danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?