Pulli aus Bändchengarn stricken- wie viel Knäuel braucht man für Größe 38?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

steht es nicht auf der badarole? oder mach einfach ein schönes sommertop daraus. es kommt ja immer auch darauf an welche nadelstärke man verwendet und ob man fest oder locker strickt, verstrick ein knäuel und dann siehst wie weit du kommst, dann musst halt einwenig rechnen....viel glück

schau doch mal auf die Banderole da steht normalerweise drauf, wieviel du für einen Pulli für Gr. 38 oder 40 brauchst, ich vermute das es zu knapp wird mit Ärmel, als Top langt es auf alle Fälle.

Das reicht glaub ich nicht meistens braucht man für Gr.38 600g.Du kannst aber kombinieren mit anderes passendes garn z.B streifen stricken.

Dann stricke so, das du evtl. einen Pullunder davon erhälst.

Was möchtest Du wissen?