Pullermann tut weh?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

das mag dir unangenehm sein, aber das einzige was dir in so einem Fall wirklich helfen kann ist ein Arztbesuch!

Brauchst dich doch nicht schämen, Ärzte sehen tausende "Pullermänner" in ihrem Beruf und das betrachten sie dann auch sehr professionell und auf sachlicher Ebene!

Wenn du jetzt selber probierst an dir rumzudoktorn machst du es am Ende nur noch schlimmer. Geh zum Doc, der kann herausfinden woher deine Beschwerden kommen und dagegen vorgehen!

Gute Besserung und nur Mut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt! Wer weiß, was das ist? Irgendwo (in Flüssen oder Seen) baden gewesen? Da gibt es so allerhand Geziefer, das Dich befallen haben könnte. Lieber eine "Peinlichkeit " ertragen (wobei einem Arzt nichts menschliches fremd ist und Du ja vermutlich nichts "Schlimmes" getan hast), als an solchen Dingen womöglich zu sterben.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://de.wikipedia.org/wiki/Schistosomiasis

Ich habe einfach mal drauf losgegoogelt und Folgendes gefunden. Kannst ja mal probieren, ob das empfohlene Medikament rezeptfrei ist.

Empfehlen würde ich dir aber selbstverständlich den Arztbesuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?