Pull&bear hose zu kurz?

1 Antwort

hättest sie halt probieren sollen. wenn du sie so nicht willst, dann tausch sie um

Wäsche waschen aber wie? wie stell ich die waschmaschine richtig ein?

Hallo, kurz und knapp: Mama ist übers wochenende weg und Bubi (ich) will meine wäsche waschen...aber ich habe nicht viel ahnung wie ich das anstelle, deshalb habe ich gehofft ob ihr mir helfen könnt, das ich weisse wäsche nicht mit dunkler mischen darf weiß ich schon, gibt es denn noch irgendwas zu beachten? möchte meine unterwäsche, t shirts, eine jeans und meinen lila kapuzenpulli waschen + arbeitshose

hier ein paar fotos von der waschmaschine die ich hier rumstehen habe:

...zur Frage

Jeans am Gesäß enger nähen?

Hallo, ich hatte mir neulich ne Jeans gekauft, oben rum passt sie nach unten rum auch, aber wenn ich meine Hose nicht bis kurz über denn Scharmbereich ziehe dann bildet sich hinten am Gesäß an der Jeans eine Beule, kann da ein Schneider was dran machen?

...zur Frage

34 jeans Länge ein wenig zu lang,nach ein paar mal waschen wird sie dann kürzer?

Hi,habe das problem das die 32 fast zu kurz ist und die 34 jeans länge ein bischen zu lang,wie ist das wenn ich sie ein paar mal gewaschen habe,wird sie dann vileicht ein bischen kürzer?

mfg rene

...zur Frage

Wo gibt es gut sitzende Jeans?

Hallo, ich bin ein Mädchen und bin 162 groß und habe einen durschnittlichen Körper also nicht zu dick aber jetzt auch nicht so richtig dünn, und mein Problem ist das jede Hose/ Jeans mir zu lang ist oder wenn sie nicht lang ist mir oben zu klein. Weiß jemand wo ich von der Qualität her gute und halt passende bzw. Sitzende Jeans bestellen kann? Also ich Rede übrigens von engen Jeans. Danke im voraus :-)

...zur Frage

jeans abgeschnitten, soll man vernähen, um weiteres einreißen zu verhindern?

ein herzliches hallo an alle hausfrauen, omas und schneider,

ich habe einer dreiviertel jeans die hosenbeine abgeschnitten, sodass ich jetzt eine hotpant habe. natürlich hängen jetzt fäden raus, da wo ich abgeschnitten habe, was aber cool aussieht. allerdings ist die hose seeehr kurz, und soll deshalb nicht noch kürzer werden, kann die jeans einreißen? oder lösen sich die fäden ab? was kann man dagegen machen? am besten zu einem schneider bringen, der das vernäht? oder gibts andere haushaltstipps?

danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?