Puk vergessen und sim Karte verloren! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

man beantrage beim Provider eine neue Simkarte, die Telefonnummer bleibt. Du bekommst damit eine neue Pin und Puk. Ist Kostenpflichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dreimaliger Falscheingabe kannst du die gesperrte Simkarte nur mit Eingabe des PUK freischalten. Den PUK bekommst du in einem Telekom Laden oder über die Hotline 0800-3302202. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo PixelCraft18,

leider bin ich erst heute da, um dir zu antworten. Aber wie ich sehe, sind bereits hilfreiche Antworten erfolgt.

Hast du die Kollegen erreicht? Wenn ich dich unterstützen darf, biete ich dir diesen Weg an: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PixelCraft18
22.07.2016, 17:00

Es hat sich schon geklärt. Ich gehe morgen in einen Telekom Store. Trotzdem vielen Dank ! Lg Flo

0

geh einfach in einen Telekom-Shop und kläre die Sache dort (ob man dir glaubt, wage ich zu bezweifeln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir (Vodafone) steht die PUK in meinem online-Kundenaccount... vllt auch bei dir. Wenn nicht neue simkarte beantragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?