PUK vergessen lycamobile

2 Antworten

Dann ist der PUK falsch. Vorsicht: bei zehnmaliger Falscheingabe wird die Simkarte dauerhaft gesperrt. Rufe die Hotline an.

Gehe lieber zu einem telefon laden, am besten zu dem betrieb und frag nach, sonst wird deine karte noch gesperrt :)

War früher nicht alles besser?

Früher vor zehn Jahren... Da ging ich noch auf die Grundschule, hatte kein Handy, habe den ganzen Tag draußen auf der Straße gespielt, wenn jemand in der Schule "verliebt " war hat man die Person in den Pausen gesucht, um in der Nähe zu sein... Keine Handys, wenn man mal telefonieren wollte, dann mit dem Haustelefon.

Heute haben die Kidis Handy, Tablets, Internet usw...
12-13-Jährige wollen Tipps zur GV.
Es wird in den ersten Dates rumgemacht... Die Straßen sind leer.
Wohin des Weges???? Eine Gesellschaft, die systematisch dumm gemacht wird!

...zur Frage

T-Mobile PIN vergessen...PUK auch nicht da was tun?

Hallo ich habe gestern mein neues handy mit einem neuen PIN ausgeschaltet. Mein Neffe hat mir jedoch gesagt,dass das handy nicht nach einem PINcode fragen wird,aber da hat er wohl was falsch gemacht... Meine frage: Wie kriege ich jetzt meinen PIN bzw PUK wieder her wenn ich keine Papiere(PIN/PUK) mehr hab?? Soll ich mich an den Telekom Mobilfunk-Kundenservice wenden und 10€ bezahlen um meinen PUK zu bekommen?? LG

...zur Frage

PUK eingabe bei 3 Fehler?

Mein Handy ist auf PUK gesprungen als es in meiner Tasche war (wahrscheinlich weil es an war und die Zahlen in der Tasche getippt wurden weil es nahe an meiner Haut war, und das 3 mal falsch) ,jetzt ist mein Problem das wen ich den PUK eingebe es auf "Neuen Pin eingeben" springt (PUK korrekt?), kein Problem gebe ich ein, aber wen ich jetzt(nur als beispiel) "1234" eingebe, will er eine bestätigung des Pin's diese gebe ich wieder ein "1234", danach springt er aber wieder zur PUK eingabe statt das die Sim-Karte entsperrt wird und ich mich mit dem normalem Pin meines Handys einloggen kann, das schlimme ist das nach jedem durchgang 1 Versuch des PUK's verbraucht wird.

(PS:Habe auch das Handy neu gestartet jetzt habe ich noch 5 versuche für den PUK ich habe ein Samsung Galaxy S6)

...zur Frage

Puk Nummer von base sim karte vergessen :((((

Hi Leute

ich habe ausverehen meinen PIN dreimal falsch eingegeben und brauche daher einen PUK dummerweise hab ich den Zettel mit PIN und PUK nicht mehr. Ich habe gehört das man einen PUK telefonisch anrufen kann. Allerdings läuft der vertrag über meinen Vater kann ich dann alleine anrufen oder muss mein vater anrufen

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?