PUK vergessen lycamobile

2 Antworten

Dann ist der PUK falsch. Vorsicht: bei zehnmaliger Falscheingabe wird die Simkarte dauerhaft gesperrt. Rufe die Hotline an.

Gehe lieber zu einem telefon laden, am besten zu dem betrieb und frag nach, sonst wird deine karte noch gesperrt :)

PUK eingabe bei 3 Fehler?

Mein Handy ist auf PUK gesprungen als es in meiner Tasche war (wahrscheinlich weil es an war und die Zahlen in der Tasche getippt wurden weil es nahe an meiner Haut war, und das 3 mal falsch) ,jetzt ist mein Problem das wen ich den PUK eingebe es auf "Neuen Pin eingeben" springt (PUK korrekt?), kein Problem gebe ich ein, aber wen ich jetzt(nur als beispiel) "1234" eingebe, will er eine bestätigung des Pin's diese gebe ich wieder ein "1234", danach springt er aber wieder zur PUK eingabe statt das die Sim-Karte entsperrt wird und ich mich mit dem normalem Pin meines Handys einloggen kann, das schlimme ist das nach jedem durchgang 1 Versuch des PUK's verbraucht wird.

(PS:Habe auch das Handy neu gestartet jetzt habe ich noch 5 versuche für den PUK ich habe ein Samsung Galaxy S6)

...zur Frage

PUK vergessen- Unterlagen weg- SIM gesperrt - was tun?

Frage steht oben, habe mehrmals die falsche Pin eingegeben und jetzt ist meine PIN gesperrt und jetzt brauche ich die PUK Nr.
Bin bei der Telekom, ist der Kundenservice auch sonntags erreichbar ?
Brauch dringend schnelle Hilfe, denn ich brauche das Handy für unterwegs für wichtige Telefonate und kann nicht bis morgen warten :(((

...zur Frage

Puk Nummer von base sim karte vergessen :((((

Hi Leute

ich habe ausverehen meinen PIN dreimal falsch eingegeben und brauche daher einen PUK dummerweise hab ich den Zettel mit PIN und PUK nicht mehr. Ich habe gehört das man einen PUK telefonisch anrufen kann. Allerdings läuft der vertrag über meinen Vater kann ich dann alleine anrufen oder muss mein vater anrufen

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

PUK 10x falsch eingegeben, weiß meinen PUK jetzt aber wieder. Gibt es eine Möglichkeit iwie einen weiteren Versuch zubekommen?

Ich glaub, wenn ich bei dem Anbieter anrufe, werden die mich nur nach dem Passwort oder sowas fragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?