PUK nummer verloren (AldiTalk),was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst eine Ausweiskopie deines Bruders an alditalk@eplus.de senden und die schicken dir den PUK zu der Karte als pdf-Datei. Um diese dann öffnen zu können, musst du als Passwort die ersten 4 Stellen der SIM-Kartennummer eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yasmin1967
26.04.2016, 00:32

Ja so wars :) Aber omg am selben Tag hat der seine PUK Nummer Gott sei dank gefunden :)

0

Da musst du dich an die ALDI-TALK Hotline wenden und dort musst du entweder einen neuen PUK anfordern oder diese senden dir direkt eine neue Simkarte.

Natürlich werden die dich nach den Namen, Adresse und Geburtsdatum fragen, damit prüfen die, ob du der Besitzer bist.

0177 1771157

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal ehrlich, rufe doch einfach da an, dann kennst du die Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yasmin1967
26.04.2016, 00:31

dein ernst? Kann man dann jedes mal sagen wenn man ne Frage hat, wozu gibts denn die Seite?! 😩

0

Neue Karte geht nicht anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube da ist schicht. Da braucht es ne neue simkarte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?