puk funktioniert nicht

4 Antworten

Bei PUK bin ich mir nicht sicher, was heißt das denn ausgeschrieben?

Hallo toxikgamer,

ich kann zwar nur für uns, die Deutsche Telekom sprechen, aber ich denke, dass es bei den meisten anderen Anbietern nicht anders sein wird.

Wir haben die Möglichkeit die Pin, sowie die PUK und die PUK2 in unseren Systeme auszulesen. Der Tipp von Bambi1964 ist also gar nicht schlecht. Bei uns ginge das aber telefonisch. ;)

Einen schönen Abend wünscht Nadine von Telekom hilft

Ruf bei Deinem Provider an. So wie die liebe Nadine von der Telekom ist es bei allen anderen Providern auch. Die speichern alle die erste PIN und die PUK. Bei einigen Providern besteht auch die Möglichkeit, die erste PIN und die PUK auch in Deinem eigenen Bereich im Internet auszulesen.

Bei mir war das auch schon mal so und dann habe ich im internet nach der E-mail-Adresse gesucht und eine e-mail geschickt (ich hatte die sim-karte im internet bestellt und deshalb wussten die dass meine e-mail-adresse stimmt). Die haben mir dann den puk geschickt und dann ging es wieder. Hoffentlich hilft dir das ein wenig und du kannst dein handy wieder freischalten. Viel Erfolg ! LG cup1cake2 ;)

Pin 3 mal falsch eingegeben! und ich habe mein Puk nicht mehr UND JETZT? omg es ist voll wichtig!

Es ist meine Dummheit! ich habe meine pin 3 mal eingegeben! und danach war ich sprachlos weil ich mir sicher war das die so geht!! ich habe sogar ein zettel wo meine pin drauf steht! und genau so hab ich die eingegeben!! egal! ich habe meine Puk nicht mehr von meiner eplus karte! was mache ich jetzt??? kann man meine karte noch retten??

...zur Frage

vodafone sim karte pin und puk vergessen was tun?

ich hab mein pin dreimal falsch eingegeben und habe mein puk nummer nicht mehr

...zur Frage

Pin 3x falsch eingegeben... Puk verloren

Hallo mein Sohn hat mein Handy in die Hand bekommen und den Pin 3x falsch eingegeben. Nur leider habe ich die gesammten Unterlagen von der Vodafone Karte nicht mehr. Gibts da irgendetwas das ich im Internet kostenlos frei schalten kann, oder eine kostenlose nummer die ich anrufen kann, damit mein Handy wieder funktioniert? Vielen dank schon mal für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

sim Karte nach 3 mal falschen Pin eingeben gesperrt und lässt sich nicht mit puk wieder entsperren

Hey, also ich habe 3 mal meine pin falsch eingegeben und meine sim wurde gesperrt. Auf dem Display steht 'pin1-Code ist gesperrt, geben Sie den puk- Code ein' ich habe nun schon mehrmals den puk eingegeben, danach kommt 'neue Pin eingeben' ich habe den alten Pin sowie pin1 und pin2 sowie eine neu ausgedachte Pin ausprobiert aber danach kommt immer die Meldung 'puk Code falsch' ich habe jetzt noch 4 versuche und bin am verzweifeln, bitte dringend um Hilfe! Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

PUK 10x falsch eingegeben, weiß meinen PUK jetzt aber wieder. Gibt es eine Möglichkeit iwie einen weiteren Versuch zubekommen?

Ich glaub, wenn ich bei dem Anbieter anrufe, werden die mich nur nach dem Passwort oder sowas fragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?