puk funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei PUK bin ich mir nicht sicher, was heißt das denn ausgeschrieben?

Hallo toxikgamer,

ich kann zwar nur für uns, die Deutsche Telekom sprechen, aber ich denke, dass es bei den meisten anderen Anbietern nicht anders sein wird.

Wir haben die Möglichkeit die Pin, sowie die PUK und die PUK2 in unseren Systeme auszulesen. Der Tipp von Bambi1964 ist also gar nicht schlecht. Bei uns ginge das aber telefonisch. ;)

Einen schönen Abend wünscht Nadine von Telekom hilft

Ruf bei Deinem Provider an. So wie die liebe Nadine von der Telekom ist es bei allen anderen Providern auch. Die speichern alle die erste PIN und die PUK. Bei einigen Providern besteht auch die Möglichkeit, die erste PIN und die PUK auch in Deinem eigenen Bereich im Internet auszulesen.

Nächste interessante Frage

wie entsperre ich eine telefon karte ohne puk?

Bei mir war das auch schon mal so und dann habe ich im internet nach der E-mail-Adresse gesucht und eine e-mail geschickt (ich hatte die sim-karte im internet bestellt und deshalb wussten die dass meine e-mail-adresse stimmt). Die haben mir dann den puk geschickt und dann ging es wieder. Hoffentlich hilft dir das ein wenig und du kannst dein handy wieder freischalten. Viel Erfolg ! LG cup1cake2 ;)

Jetzt muss der Profi ran, Du hast es verbockt.

Also geh mit Handy und Karte und PUK usw. zum Shop Deines Providers (von dem die SIM-Karte ist), die kriegen das wieder hin.

VIel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?