PUK falsch eingegeben, PUK-Code anfordern wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

alos sowas ist mir auch schon mal passiert! ich konnte mein pin-code nicht auswendig ( weil wegen neue sim-karte)und war bei der zeit nicht zuhause und konnte nicht nachschauen! dann hab ich den pin 3 mal falsch eingegeben,dann musste ich den puk eingeben und darunter so ein super pin! tja dann hab ich als ich zuhause war die papiere von der simkarte angeschaut und da stand alles drin! ich hab den puk eingegeben und die superpin dann hab ich wieder die normale pin eingegeben(ich sollte erwähnen das ich ein samsung galaxy S 2 habe und es bei iphone viel. nicht das selbe ist! aber wenns nicht wird dann geh lieber zu einem handyladen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst dich an deinen Provider wenden, nicht weiter testen, denn wenn du den PUK versemmelst ist die SIM Karte hin und du müsstest eine neue anfordern was Zeit& Geld kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?