Puk Code Verloren ..!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur die Hotline kann dir den Puk nennen.

welche??

0

Die Mitarbeiter bei Aldi werden gar nicht wissen was ein PUK ist und dir Eishockeyzubehör anbieten...wenn es gerade im Sortiment ist.

Meine Freundin hatte das gleiche Problem, sie ist zu Media Markt gegangen und hat den dort für 10€ oder so, bekommen!

Aldi Talk PUK vergessen... Zwickmühle?

Ich hab leider 3 mal den falschen Pin Code eingegeben und muss jetzt mein PUK Code eingeben. Natürlich hab ich den Zettel mit den Daten verloren. Das Problem ist: Ich habe mich schon informiert, denn man könnte sich einfach bei Mein Aldi Talk anmelden und da würde man ja einfach den Puk Code sehen. Aber ich war da noch nie angemeldet und wenn man sich neu registrieren will kann man das Passwort nur über die SMS kriegen, aber auf die kann ich ja nicht zurück greifen, weil mein Handy gesperrt ist. Ist man schon automatisch bei Mein Aldi Talk angemeldet, wenn man bei Aldi Talk eine Nummer hat? und was kann ich sonst noch tun?

Bitteee helfen! Ich bin voll in ner Pechsträhne und fühl mich grad wie in einer Zwickmühle

...zur Frage

Pin und PUK bei Aldi Talk verloren

Hallo zusammen,

Mein kleiner Bruder hat eben den Pin meiner Aldi Talk Karte mehrmals falsch eingegeben. Mies, denn die Handy Shops haben schon zu, morgen ist Sonntag und ich Brauch das echt dringend. Den Zettel mit dem puk finde ich nicht mehr undich hänge seit geschlagenen 57 Minuten in der medion Warteschleife. Ich muss gleich los, was soll ich tun??

...zur Frage

PUK mit dem Zettel verloren was tun?

Hallo,
Ich muss meine puk bestätigen um mir Guthaben aufzuladen.Und jetzt finde ich das Passwort dafür nicht.Ich weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Ich habe ja Aldi Talk und brauch mein puk Code den ich leider nicht mehr habe soll ich also zu Aldi gehen und einen Mitarbeiter ansprechen?

...zur Frage

Puk Nummer verloren.

Ich habe meine Pin-Nummer dreimal falsch eingegeben und nun muss ich meinen Puk eingeben, aber ich hab die leider irgendwo verloren. Meine Sim-Karte ist von Blau.de. Hab jetzt beim Call-Center angerufen, aber das ist irgendwie die Falsche Nummer. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?