PUK-Code gesperrt hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der PUK gesperrt ist, ist die Simkarte dauerhaft gesperrt, das kann auch die Hotline nicht ändern: die Simkarte ist somit unbrauchbar und wertlos. Da hilft nur eine Ersatzkarte zu bestellen (Hotline, oder sofort in einem Shop deines Anbieters), kostet je nach Tarif und Anbieter 15 - 25 Euro. Die Rufnummer und der Tarif bleiben bestehen.

habe seit gestern eine neue karte alles geht wieder danke

0

Bei Vodafone nicht. Brauchst nur anrufen und Dein Kundenkennwort nennen. (Arbeite dort :) ) Bei anderen Nettzbetreibern weis ich es nicht.

Kundenkennwort ???? sorry aber hab echt sehr sehr wenig ahnung von handys

0

was ist ein kundenkenwort

0
@2pacundcolaman