PUK? wo kriegt man den raus?

4 Antworten

Als mir das damals passiert ist, habe ich bei dem Anbieter angerufen, und die haben mir nach meiner Identitätsfeststellung (direkt am Telefon musste ich einige Fragen beantworten) meinen PUK mitgeteilt - Ich hoffe, bei dir geht das auch so schnell ;) - Üblicherweise steht der PUK dort drauf, wo auch deine PIN drauf stand - Sofern du dieses wichtige Dokument verloren hast, rufe einfach bei deinem Anbieter an, der wird auch dir sicherlich weiterhelfen können.

Die findest du in den Papieren/Vertrag deines Mobilfunkanbieters. Das gleiche Blatt auf dem auch der PIN steht.

Pin und Puk von handy karte verloren ,wie entsperre ich meine karte jetzt? anbieter ay yildiz

Hey leute , habe grade meinen pin 3 mal falsch eingegeben und muss jetzt meinen puk eingeben ,habe aber meine puk nummer auch nicht mehr was soll ich jetzt tun?? brauche dringend hilfe !!!!!!!!

wie entsperre ich meine karte jetzt ? mein anbierter ist ay yildiz

danke im vorraus und lg xXsuperJennyXx

...zur Frage

PUK eingabe bei 3 Fehler?

Mein Handy ist auf PUK gesprungen als es in meiner Tasche war (wahrscheinlich weil es an war und die Zahlen in der Tasche getippt wurden weil es nahe an meiner Haut war, und das 3 mal falsch) ,jetzt ist mein Problem das wen ich den PUK eingebe es auf "Neuen Pin eingeben" springt (PUK korrekt?), kein Problem gebe ich ein, aber wen ich jetzt(nur als beispiel) "1234" eingebe, will er eine bestätigung des Pin's diese gebe ich wieder ein "1234", danach springt er aber wieder zur PUK eingabe statt das die Sim-Karte entsperrt wird und ich mich mit dem normalem Pin meines Handys einloggen kann, das schlimme ist das nach jedem durchgang 1 Versuch des PUK's verbraucht wird.

(PS:Habe auch das Handy neu gestartet jetzt habe ich noch 5 versuche für den PUK ich habe ein Samsung Galaxy S6)

...zur Frage

PUK und Pin eingabe geht nicht Galaxy S3

Hi, brauche dringend Hilfe! ich habe versehentlich meinen Pin 3 mal falsch eingegeben und jetzt will er von mir den Puk haben. Ich habe 2 PUK codes von meinem Anbieter am Anfang des Vertrages erhalten und diese habe ich auch jetzt abwechselnt schon 9 mal eingegeben! diese nimmt er auch. Doch danach steht dort geben sie eine neue Pin ein was ich auch tat. Dann steht dort bestätigen sie die Pin was ich ebenfalls tat. Doch Pustekuchen es passiert nichts außer das meine Versuche geschrumpft sind und ich jetzt nur noch einen übrig habe! Ich habe es auch schon auf dem Galaxy S4 meiner Freundin versucht doch auch dort geht es nicht!

Bitte nur 100 prozentig richtige antworten sonst bin ich aufgeschmissen, weil alle meine wichtigen Telefonnummern und Notizen auf dem Handy sind :(

...zur Frage

PUK nicht mehr vom Handy

Hey weiß jemand die nummer von Tchibo Hilfenummer? Ich hatte es schonmal das ich meinen PUK eingeben musste und hab da angerufen doch finde die Nummer nicht und auf Tchibo.de https://www.tchibo.de/fragen-antworten-im-hilfe-service-bereich-bei-tchibo-mobil-c400004837.html sind so viele Nummer, da weiß ich nicht wo genau ich anrufen soll damit die mir meinen PUK sagen.

...zur Frage

o2 puk eingeben?

Hey ich brauche unbedingt eure Hilfe. Und zwar habe ich den Pin meines Handys vergessen und Bräuchte jetzt meinen puk aber da ich meine Karte mit diesen Daten nicht finde hat der bei dem ich meine Handy Karte gekauft habe gemeint ixh soll o2 anrufen. Kann mir bitte einer weiter helfen ich such die Nr jetzt seit na halben Stunde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?