puhhh mädchen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich fand und finde es immer toll, wenn mir ein Mann direkt sagt, dass ich ihm wichtig bin. Dieses ganze Herumgeeiere schürt doch immer nur Unsicherheit.

Kommt das nicht komisch rüber und was ich vergessen hab zu erwähnen, sie ist fast dabei mit so'n kumpel von mir ein paar zu sein ( sorry für so eine komische ausschreibung ) aber ich bin in ihr verliebt und sie schaut mich dann immer so an. Kann das sein, dass sie einfach nur nett ist ?

0
@Wingman089

Ok, das mit dem Kumpel ist wichtig. Aber sie sind eben nur fast ein paar. Ich an deiner Stelle würde ihr sagen, dass sie wichtig für dich ist und würde sie auch ehrlich fragen, ob das umgekehrt auch so ist. Nur so kannst du es sicher wissen.

Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass es meistens die Draufgänger sind, die das Glück mit den Frauen haben. Das ist tatsächlich so, weil sie einfach direkter sind und sich nicht so sehr von einem Nein abhalten lassen. Wenn mehr nette Jungs/Männer etwas draufgängerischer währen, wäre vermutlich alles etwas leichter :)

0

suche ihre nähe, sprich mit ihr, stelle ihr fragen zu ihren hobbies, etc.

wenn du interesse zeigst, kann es gut sein, dass du auch bei ihr interesse bemerkst. aber du musst auch drauf gefasst sein, dass du einen korb bekommst. auch das musst du akzeptieren können ...

Falls ich einen Korb bekommen könnte, wie kann man das wieder gut hinbiegen ?

0

Macht viel zusammen und redet über alles. Dann klappts bestimmt.

Sei für sie da, rede viel mit ihr dann wird das schon :)

Was möchtest Du wissen?