Puffy nippels was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Bustiers sind doch schon ein guter Anfang. Da wird lediglich unterstützt und nichts manipuliert was sich beim Entfernen der Spitzenhilfe als peinlicher Fake heraus stellt.

Du kannst dich gerne mit Tempos bedecken oder normalen Baumwolltaschentüchern. Nimm Materialien die nicht scheuern und kratzen, die sich gut auf der Haut anfühlen. Wenn du dich nicht scheust.......besorg dir Stilleinlagen aus der Drogerie - die sitzen im Bustier bombenfest und man sieht nichts durch.

Alles Gute für dich!

PS: Wenn du noch Fragen hast dann kontaktier mich per FA. LG mbmama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gentjanathrj 15.11.2016, 19:19

Vielen dank👌 Das war die hilfreicheste Antwort aber ich kann das irgendwie nicht als hilfreicheste Antwort auszeichnen.. schade😑

0
mbmama 16.11.2016, 08:01
@gentjanathrj

Hallo und guten Morgen und Danke! :-D Ein paar Worte von dir und die Tatsache, dass ich dir helfen konnte sind doch viel mehr wert als ein paar Pünktchen. Warum du allerdings nicht auszeichnen kannst hinterfrag ich mal bei der Technik, normalerweise geht das nur nicht, wenn lediglich eine einzige Antwort steht. Liebe Grüße!

0

Einfach drüber stehen.

Die Jungs haben das Problem ständig einen steifen Penis zu bekommen und

kommen auch damit klar.

Mach dich locker und denk nicht daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du muss wohl oder übel einen BH tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gentjanathrj 14.11.2016, 23:27

das sieht aber sehr komisch aus weil die meisten mir gar nicht passen :/

0

Was möchtest Du wissen?