Puffreiß?

3 Antworten

Wirklich gesund ist das sicher nicht.

61

Und es heißt REIS.

0

wenn er nur gesalzen ist dann schadet er nicht, ist wie ein reis tag entschlakt nur ausreichend trinken und gemüse, salat, obst, fisch, huhn, pute und milchprodukte danach zu sich nehmen. Der richtige mix machts und mit ausreichend bewegung purzeln die pfunde

Sooo wenig Kalos hat das Zeug wohl auch nicht, wenn man mal bei den WW den Points Wert sucht... Könnte mir auch vorstellen, dass das auf Dauer Verstopfung macht.

Ich würde an Deiner Stelle lieber ne Scheibe Vollkornbrot und dann Gemüse und Obst essen, das sättigt besser und wahrscheinlich isst man weniger, so dass man weniger Kalos zu sich nimmt, als wenn man 10 solche Reiswaffeln am Tag isst.

Morgens Obst Mittags eher ungesund Abends Gemüse

Hallo (: Also das ist meine erste Frage... ich wollte mal fragen ob es gut zum abnehmen ist morgens : Obst ( Apfel, Nektarine, Mandarine, Kiwi ) . Mittags: Warmes essen...... Abends: Gemüse ( Karotte, Gurke, Tomate, Paprika ) Und halt Sport.. ist das gesund ? (:

...zur Frage

Kann man abnehmen, wenn man nur zu Mittag isst?

Hi , kann ich in 4 Wochen 6 kg abnehmen indem ich nix zum Frühstück esse , zum Mittagessen eine kleine Portion von dem was meine mum kocht ( nicht fettig+ sehr gesund) und zum Abend wieder nix esse + täglich viel Sport abnehmen? Danke im Voraus für die Antworten ;D

...zur Frage

Ist es ungesund nur Obst zu Essen?

Ich esse seit 9 Tagen nur Obst. 1 Apfel zum Frühstück. Eine Orange und einen Apfel zu Mittag und am Abend eine Banane. Ich bin 161 und hab 41.5 kg. Meine Mama sagt dass das ungesund ist. Ich hab mir immer gedacht dass Obst sehr sehr gesund ist.

...zur Frage

Kann ich abnehmen wenn ich so esse?

Hallo Community Meine Frage ist, ob ich so abnehmen kann : In der Früh esse ich drei Toasts mit Marmelade Zu Mittag das kleinere Baguette bei subways Nachmittags ein Eis Und abends wieder drei Toasts mit Marmelade

Ist das von der Menge in Ordnung zum abnehmen ?

Grüße

...zur Frage

Ist Reis schlimm beim Abnehmen?

Bin gerade dabei abzunehmen. Hauptsächlich ernähre ich mich von Obst, Gemüse und Joghurt. Nun wollte ich mir heute zum Mittag 250g Basmati-Reis machen. Glaubt ihr das wäre schlimm? Würde ich davon zu oder nicht abnehmen? Ich bin echt ratlos...

...zur Frage

Für abnehmen gekochte kartoffeln?

Ich würde gerne morgen mittag zum mittag essen 4 gekochte mittel große kartoffeln essen ist das zu viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?