Puffreiß?

3 Antworten

Wirklich gesund ist das sicher nicht.

Und es heißt REIS.

0

wenn er nur gesalzen ist dann schadet er nicht, ist wie ein reis tag entschlakt nur ausreichend trinken und gemüse, salat, obst, fisch, huhn, pute und milchprodukte danach zu sich nehmen. Der richtige mix machts und mit ausreichend bewegung purzeln die pfunde

Sooo wenig Kalos hat das Zeug wohl auch nicht, wenn man mal bei den WW den Points Wert sucht... Könnte mir auch vorstellen, dass das auf Dauer Verstopfung macht.

Ich würde an Deiner Stelle lieber ne Scheibe Vollkornbrot und dann Gemüse und Obst essen, das sättigt besser und wahrscheinlich isst man weniger, so dass man weniger Kalos zu sich nimmt, als wenn man 10 solche Reiswaffeln am Tag isst.

macht obst abends dick?

Ich esse morgens müsli joghurt und apfel mittag pute oder eier , salalt. und abends dann mango mit apfel , oder melone und orangen usw ich ich hab gelesen das macht dick und hilft gar nicht beim abnehmen ?? :OOO

...zur Frage

Kann man schnell abnehmen wenn man nur Obst, Gemüse, Quark, Joghurt und Eier isst?

Also nicht zuviel davon. Früh Naturjoghurt und Obst, Mittag Apfel und abends Quark mit Salat?

Geht das schnell und ist das ungesund?

...zur Frage

Morgens Obst Mittags eher ungesund Abends Gemüse

Hallo (: Also das ist meine erste Frage... ich wollte mal fragen ob es gut zum abnehmen ist morgens : Obst ( Apfel, Nektarine, Mandarine, Kiwi ) . Mittags: Warmes essen...... Abends: Gemüse ( Karotte, Gurke, Tomate, Paprika ) Und halt Sport.. ist das gesund ? (:

...zur Frage

Wie lange muss Reis kochen?

Hey, ich bin grade dabei eine Reispfanne zu machen, aber ich weiß nicht so genau wielange man Reis kochen lassen muss dass sie nicht zu weich werden (bissfest). Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist es ungesund nur Obst zu Essen?

Ich esse seit 9 Tagen nur Obst. 1 Apfel zum Frühstück. Eine Orange und einen Apfel zu Mittag und am Abend eine Banane. Ich bin 161 und hab 41.5 kg. Meine Mama sagt dass das ungesund ist. Ich hab mir immer gedacht dass Obst sehr sehr gesund ist.

...zur Frage

Wie viel nimmt man bei eienr Reisdiät ab. Hat jemand Erfahrung?

Hey,

Kann man wirklich so viel bei eienr Residiät abnehmen oder eher nicht? Hat jemand Erfahrung?

Hier der Plan:

"Reis-Diät Dauer: nicht länger als 1 Woche Durchführung: Jeden Tag isst man 100-125g gekochten Reis. Er darf NICHT gewürzt sein. Dazu Obst oder Gemüse. Trinken darf man Wasser, Tee & Cola light. Gewichtsverlust: ca. 1000g pro Tag"

Ist jetzt vom Internet kopiert, fragt bitte nicht von welcher Seite, das schreibe ich hier nicht hin.

Kann man da wirklich so viel abnehmen??

PS: Ich weiß dass ich ei netwas gestörttes verhalten zum essen habe, das is aber schon seit 4 Jahren so ( wiege allerdings 64 kilo bei 166 cm und will ca. 9-14 kilo abnehmen )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?