Puff - ja oder nein?;)

19 Antworten

Wenn du vielleicht selber auch noch etwas schüchtern bist, kann ich deine Angst verstehen. In dem Fall wäre es wirklich besser wenn du dir einen Kumpel mitnimmst der sich da schon auskennt. Viele Bordelle haben inzwischen auch schon eine eigene Webseite wo sich sozusagen im voraus umschauen kann und vielleicht auch eine Favoritin findet.

Jedoch gerade bei günstigen Bordellen sollte man zweimal hinsehen, wenn es günstig ist ok, wenn es aber billig ist lass es lieber. Achtung, viele gleichen die günstigen Preise auch durch überhöhte Getränkepreise aus. OK Getränke sind da eh 3 - 4 mal so teuer als normal, aber bei 10,- € für eine Cola oder Kaffee hört der Spaß bei mir auch auf Dann schau dich lieber im weiteren Umkreis um und spare etwas länger dann hast du mehr davon

Die Angst einen Kollegen zu treffen würde ich komplett beiseite lassen. denn dieser Kollege hat dich dann gesehen genau wie du ihm.

Ich war selber noch nicht so oft in einem Bordell, aber wenn ich dort jemanden sehe den ich kenne würde ich einfach hingehen mich hinsetzen und ihn nach seinen Erfahrungen dort fragen.

Und da hier auch etwas von one night stand kam. Kostenmäßig kommt es auf gleiche raus. im Bordell hast du den Vorteil das du ohne Probleme wieder gehen kannst wenn du fertig bist und nicht nach dummen erklärungen suchen oder dich rausschleichen musst

Geh dich einfach in ne Disco und suche nach einem One night Stand?

@eliaboy: Wenn man aber Pech hat, bleibt einem diese Dame eng verbunden, weil die vielleicht eine andere Vorstellung hatte bei dem ONS. Da ist ein Puff doch wesentlich sicherer! Zum Entladen reicht es.

Heut zu Tage sind doch männlich als auch weiblich so leicht zu haben, dass man doch dafür kein Geld ausgeben muss, denke ich zumindest ;) naja bin auch eine Frau aber wenn sehe wer wen am Wochenende mit nachhause nimmt sollte das auch "drin" sein ohne in den Puff zu gehen ;))

Bei all der modernen Promiskuität sind Frauen, bedingt durch strukturelle Unterschiede in der Psyche, immer noch zögerlicher und wählerischer mit schnellen Bettgeschichten...

Ist es möglich: Ja. Ist es leichter wenn man eine Frau ist: Ja!

Ich persönlich habe einen Job bei dem ich mit vielen Single Frauen aus aller Welt in Berührung komme... die meistens auch nicht lange bleiben... da ist es natürlich sehr leicht ;)

Aber nicht jeder ist in so einer Situation...

Ich habe z.B. wahnsinnige Probleme etwas Ernstes hier in der Stadt zu finden... wann denn? Beim Einkaufen im Supermarkt... im stetig gleichen Freundeskreis? Völlig besoffen beim Feiern? No thanks...

Also ich hab als Single immer mehr Sex als in einer Beziehung ;-P Denke auch, dass du am Wochenende im Club das Ganze gratis haben kannst. Aber es spricht auch nix dagegen, wenn du in einen Puff gehst, machen doch so viele. Würd ich auch gern mal ;-) aber als Frau kommt man da schlecht rein...

doch, kriegst sogar geld dafür ;-)

Aber ICH möchte doch verwöhnt werden ;-)

@Trasteverina

Naja als Frau ist es auch leichter einen Partner zum poppen zu finden.

Und in Clubs gehen ist zeitaufwendiger... und man bezahlt auch Geld und Gesundheit (Alkohol) ;)

Das stimmt!

Wobei beim Weggehen ja der Spaß mit den Freunden im Vordergrund stehen sollte und wenn man Glück hat, schleppt man halt noch eine ab ;-)

Der einzige Nachteil im Puff ist vielleicht, dass die Frau nicht unbedingt die gleiche Lust verspürt und einem nur was vorspielt...wobei, das kann einem auch außerhalb des Puffs passieren ;-P

Nicht zu empfehlen... Die Idee ist wirklich sehr schlecht, 2 Freunde von mir waren iwann süchtig danach u wurden wirklich komisch. Du hast da mit Mädchen zu tun die dich für Geld ranlassen... Deine Einstellung zu Liebe u Frauen könnte sich ändern. Außerdem ist das unhygienisch den auch mit Kondom kann sich AIDS u weiter Krankheiten übertragen u du wirst auch iwann deine Freundin das erzählen müssen oder du schleppst das mit dir ein Lebenlang ! :D