Puff - bin ich von Arbeitskollegen gesehen worden?

5 Antworten

Ich bin eine Frau und ich denke ein Mann muss sich nicht schämen wenn er sich im Rotlichtmilieu vergnügt. Ist doch besser als eine Frau zu vergewaltigen, oder als sich an Kindern zu vergreifen. Die Kollegen haben sicher nicht über Dich geredet. Und wenn schon. Das sollte Dich doch kalt lassen. Es gibt sicher nicht viele Männer welche noch keine Erfahrungen im Milieu gemacht haben. Ist doch normal.

na wenn du gesehen worden bist,dann waren die anderen wahrscheinlich auch dort oder?

Hier musst du gleich kontern und sagen:"Ach du warst das,denn ich war mir nicht sicher!"

Ist doch nicht schlimm :D

Mein verheirateter Arbeitskollege... flirtet er mit mir?

Mein neuer Arbeitskollege ist zugegeben ziemlich attraktiv... In der Arbeit sehen wir uns zwar eher selten, WENN wir uns sehen quatschen wir aber doch ziemlich viel miteinander. Auch Privates... Er weiß dass es in meiner Beziehung kriselt und die Tage als wir uns seit längerem mal wieder gesehen haben, wollte er auch sofort wissen wie es denn bei mir zuhause so laufen würde... (habe ihm dann ne neutrale Antwort gegeben um das Thema beenden zu können!)

Beim Mittagessen dann haben wir weiter gequatscht - über Gott und die Welt und darüber welcher Dialekt beim anderen Geschlecht besonders attraktiv ist ;) ...small talk eben.

Eine Kollegin aus der anderen Abteilung blieb plötzlich am Tisch stehen und meinte: "Also ich hab dich jetzt schon ein paar mal laufen sehen, du bist wirklich unsere Hübscheste Mitarbeiterin!" ...ich wusste gar nicht was ich sagen soll, fühlte mich total geschmeichelt aber irgendwie kam ich mir in Gegenwart DES Kollegen, den ICH so attraktiv finde irgendwie blöd vor. Meine Arbeitskollegen wiederholte sich ein paarmal und sagte dann zu meinem Kollegen: "Ist Ihnen klar, dass sie hier mit unserer schönsten Mitarbeiterin zu Mittag essen? So ne Hübsche gabs bei uns noch nie!" Er dann: "Die schönen Mitarbeiterinnen dürfen auch meistens mit den hübschen (männlichen) Kollegen zu Mittag essen... ;) " darauf die Kollegin: "Ja, MEISTENS!" ...da fühlte sich der Gute wohl ein wenig in seiner Ehre gekränkt ;)

Auf dem Weg ins Büro meinte er dann plötzlich, dass er sich am Abend des Bart (den er jetzt mühevoll 6 Wochen gezüchtet hatte) wegrasieren würde. Er hätte da jetzt keine Lust mehr drauf... ich so: "Aha, ok. 3-Tage Bart finde ich persönlich (!) am besten aber klar, da macht euch der Chef einen Strich durch die Rechnung..." Er dann: "Hm... 3 Tage Bart kratzt so. Jetzt wäre es wenigstens schön weich..."

AHA! Wie ist denn das jetzt gemeint?? Wen kratzt der 3-Tage Bart?? Doch sicher nur diejenige, die ihm zu nahe kommt! Oder sehe ich das falsch? Was will er denn mit solchen Aussagen bezwecken!? So attraktiv und toll er ist (hach!) aber der gute Mann ist verheiratet - ich bin vergeben - also was bitte soll das?

Flirtet er mit mir oder rede ich mir da nur etwas ein?

...zur Frage

Kurzzeitige Ummeldung (Kündigung Fitnessstudio)

Guten Tag,

ich bin vor kurzem mit meiner Freundin zusammen in eine andere Stadt gezogen. Die Entfernung zu meinem angestammten Fitnesstudio ist mir zu weit, um es 3-4 mal wöchentlich zu besuchen, allerdings zu kurz um es rechtlich gesehen kündigen zu können (< 30 km). Der Vertrag läuft auch nicht in der nächsten Zeit aus und 55 €/Monat ist etwas viel um es einfach auslaufen zu lassen (noch über 1 Jahr). Ich habe mir jetzt überlegt, mich einfach übergangsweise einen Monat bei einem Arbeitskollegen zu melden. Mein Arbeitskollege ist Eigenheim-Besitzer. Welche Folgen, z.B. irgendwelche Kosten die entstehen könnten, könnten da auftreten? Das einzige was mir spontan einfällt: Er müsste kurzzeitig meinen Namen mit aus Klingelschild aufnehmen, dass die Kündigung des Fitnessstudios ordnungsgemäß zugestellt werden kann...

Danke für Tipps/Ideen :)

Gruß

...zur Frage

Hilfe! Nicht bettlegisch krank geschrieben und beim Auto raussaugen gesehen worden. (Blinddarm op)?

...zur Frage

Glaube mein Mann nimmt Drogen?

hat vielleicht jemand von euch irgendwelche Erfahrungen in Sachen Drogen, seit circa 2 Wochen verhält sich mein Mann komisch.

Er ging nie weg (alleine) kam nach der Arbeit immer sofort nach hause, und wie gesagt seit 2 Wochen will er regelmäßig zu einem neuen "Freund" der seit neuestem sein Arbeitskollege ist. Hbe den Typ einaml gesehen da war er auch zugedröhnt und hat nur in eine Richtung geguckt Da mir das spanisch vorkam plötzlich nach fast 7 Jahren immer weg zu diesem FReund habe ich ihn heute gefragt sag mal nimmt der Drogen und bekam zur Antwort na er zieht sich ab und zu mal Speed aber sehr selten und er sagte noch du brauchst dir keine Sorgen zu machen ( er kiffte früher) ich nehme von dem Zeug nicht, aber warum will er immer zu dem Freund ?? Ich sage nichts wenn er mit Arbeitskollegen nach der Arbeit 1-2 Bierchen zischt , aber das es nun immer gerade bei diesem " Freund" sein muss macht mich stutzig, hat jemand von euch sowas in der Art durchgemacht, Bitte HILFFE !!!

...zur Frage

geträumt dass der Arbeitskollege krank ist?

Hallo. Ich mache seit fast 2 Jahren eine Ausbildung. Ich habe einen Arbeitskollegen, er 23 ich 18 Jahre, ich mag ihn eigentlich sehr (freundschaftlich). Manchmal habe ich das Gefühl dass er mich nicht mag. Immer wenn ich ihn z.b anlächel bekomme ich nur einen bösen Blick :) Nun habe ich gestern geträumt dass er krank geworden ist (tödliche krankheit) Im Traum war ich dann Heimlich im Krankenhaus um ein Heilmittel zu suchen. Er wusste aber nichts davon dass ich ihm helfen wollte. Obwohl die Ärzte sagten dass er nicht überleben wird, wollte ich das nicht wahr haben. Draußen hat er mich dann gesehen, das war so ein schock moment. Was hat das für eine Bedeutung wenn ich sowas träume? Habe ich schuldgefühle oder ein schlechtes Gewissen? Bitte Hilft mir

...zur Frage

hat Geld abgebucht (Gebühren) habe es aber nicht auf meinem Kontoauszug gesehen. Sieht man das nicht oder was ist damit(Konto ist richtig angeben)?

Ich habe etwas auf ebay verkauft und ebay hat eben die 10% käuferprovision von meinem Konto abgebucht steht auch da das es abgebucht worden sei. Aber als ich auf der Bank war habe ich auf meinem Konotauszug nicht gesehen das etwas abgebucht worden ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?