Pünktlich Pause machen oder Arbeit fertig machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil in den meisten Firmen eins nach den anderen kommt. Telefonate, Mails, Arbeitsaufträge.... so ist das bei uns. Also, es bricht nicht ab. Am Anfang hab ich auch immer gedacht: ok ich mach noch fertig. Aber dann kommt das nächste und noch was usw. Irgendwann hab ich gelernt, das ich mich zu Pausen und Feierabend zwingen muss. Sonst kommt man nie nach Hause

Würdest Du freiwillg unbezahlt arbeiten?

borderline55 02.07.2017, 22:53

Überstunden werden bezahlt.

0
beangato 02.07.2017, 22:54
@borderline55

Nur, wenn sie angeordnet werden.

Die Arbeit läuft übrigens nicht weg.

0

Weil denen ihr Chef auch nicht freiwillig mehr Geld zahlt? 

borderline55 02.07.2017, 22:53

Überstunden werden bezahlt.

0
Traveller24 02.07.2017, 23:36
@borderline55

Wenn sie angeordnet sind. Wenn jemand 10 Minuten länger bleibt, dann hat er oft nichts davon.

0

Was möchtest Du wissen?