Pünktlich am Flughafen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sollte reichen. Mach auf jeden Fall vorher einen Online Check-in

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsste reichen. Ganz sicher sein kannst du dir aber nie sein, dass du pünktlich bist. Egal, ob du mit dem Zug fährst oder mit dem Auto. Auch wenn du in Frankfurt übernachten würdest - es könnte sein, dass du den Flug versäumst. 

Allerdings bin ich der Meinung, dass man manchmal dem Schicksal seinen Lauf lassen sollte. An 9/11 hätte einer beinahe seinen Flug versäumt, aber er ist gerannt, und die Angestellte hat ihm extra noch die Tür aufgehalten. Leider hat er den Flug noch bekommen. 

Auch hätte eine der Schülerinnen beinahe den Germanwings-Flug versäumt, weil sie ihren Pass vergessen hat. Leider war der Gastvater noch rechtzeitig mit ihrem Pass am Flughafen. 

Ich denke also, man sollte genug Zeit einplanen, um den Flug zu erreichen. Aber wenn der Flug wirklich einmal weg sein sollte ... wer weiß, vielleicht war es dann gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du "Zug zum Flug" mit dem Ticket gebucht hast, bist du im Falle einer zugverspätung nicht schuld (ärgerlich ist es natürlich trotzdem) auf dem Zug Zum Flug Schein stehen die Bedingungen, wie spät dieser Zug höchsten fahrplanmäßig am zielflughafen eintreffen soll, damit er eine gültige ZzF Verbindung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Stunden vorher, das reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Stunden sollten mal locker für den Check-In reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?