'Pünktchen' sehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann der Kreislauf sein;

und Dein Blutdruck wird im "Keller" sein ... Setze Dich vor dem Aufstehen immer erst eine Weile hin, und dann langsam aufstehen.

Ein Glas Wasser ( oder ein paar große Schlucke aus der am Bett stehenden Sprudelflasche ) können manchmal kleine Wunder wirken.

Auch wenn es wahrscheinlich nicht sehr "Schlimm" ist , solltest Du bei Gelegenheit mal einen Arzt danach fragen.

Alles Gute !!

Mir passiert dass auch manchmal allerdings anders , manchmal wird mir schwindelig und ich sehe schwarz vor Augen wenn ich aufstehe deswegen bin ich auch schonmal zum Arzt gegangen und der meinte dass das im Wachstum normal ist weil der Körper sich daran gewöhnen musst und man ja eigentlich so eine Art "Sprung in die höhe" macht . Was dagegen hilft ist : Sport machen , viel Trinken (am besten Wasser ) , dich Gesund Ernähren also viel Obst und Gemüse essen , langsam aufstehen also wenn du irgendwo sitzt und aufstehen willst dann spring nicht auf sondern mache das lieber ganz langsam und ruhig das ist wirklich besser und hilft auch etwas . Wenn es bei dir nicht besser werden sollte dann gehe schnell zum Arzt .

wenn ich eine zeit lang liege und dann aufstehe sehe ich meine umgebung auch n icht mehr ich sehe alles weiss und hinter meinen augäpfeln kommt schmerz aber das hält nur für sekunden dann ist es auch wieder weg ich weiss was dagegen hilft: gehe jeden tag eine weile (30min-1std) spazieren an der frischen luft ich hab das mal in den ferien jeden tag gemacht und es hat geholfen :) ich hoffe ich konnte helfen :)

Körpergröße usw. Fragen...

Ich bin männlich, 16 Jahre alt und bin 1,75m groß...

Ich muss zugeben, dass Ich total unzufrieden mit meiner Größe bin, wenn ich die anderen Mitschüler in meiner Umgebung sehe...

Na ja, meine Freundin kommt mir zur Zeit gefährlich nahe... ^^

  1. Bis zu welchen Alter kann ich noch wachsen?

  2. Die Durchschnittsgröße ist...?

  3. Kann man mein Wachstum beschleunigen bzw. meine max. Größe erweitern?

PS: Ich trinke nicht (auch nicht zu Partys) und rauchen oder andere Drogen konsumiere ich auch nicht! ;)

...zur Frage

Hey ich habe eine frage. Ich habe kleine Pünktchen auf meinem penis, ist das normal?

...zur Frage

Wovon kommt ein plötzlich starker Herzschlag?

Guten abend liebe gutefrage-gemeinde. ich habe gerade erlebt. dass ich hier am pc saß und nur gechattet habe mein herzschlag auf einmal ziehmlich doll wurde. ich konnte jeden schlag hören. und mein brustkorp hat sich bei jedem herzschlag mitbewegt. ich hatte das früher (vor 2 jahren ungefähr schonmal dass ich bei plötzlicher leistung, also angefangen habe fußball zu spielen) dass das plötzlich da war und ich so ganz schlecht luft bekommen habe. das wurde i-wie immer häufiger, gab sich nach einigen monaten auch wieder so dass ich mich nix dabei gedacht habe (sowieso schon schlecht wenn was mit dem herz nicht in ordnung scheint). und jetzt kam das halt schon in einer ruhephase. weiß jmd was das ist bzw woran das liegt und ob das gefährlich ist?

danke an alle

...zur Frage

Habe an meiner scheide weiße Pünktchen und Juckreiz was ist das?

Hilfe hab an meiner scheide weiße Pünktchen und Juckreiz was ist das.

...zur Frage

Mückenstiche in Ägypten gefährlich?

Bin zur Zeit in Hurghada on Ägypten. Saß die letztem Abende immer auf dem Balkon und habe ca 70 Mückenstiche. Diese sind auch sehe groß und jucken extrem....sind diese gefährlich? Muss ich irgendwas beachren sind ja schon sehr viele....

...zur Frage

Warum bekomme ich, wenn ich mir meine Beine rasiere, immer solche komischen Pünktchen?

Jedes Mal wenn ich mir meine Beine rasiere bekomme ich danach dort wo das Haar war so komische rote Pünktchen. Warum ist das so ???? und wie kann ich das vermeiden ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?