pünktchen auf zähnen

loch oder nicht!  - (Zahnspange, Loch im Zahn) loch oder nicht - (Zahnspange, Loch im Zahn)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch ist das kein Karies, muss aber trotzdem von einem Zahnarzt zügig (!) entfernt werden, dann gibts keine Probleme. Ruf morgen beim Zahnarzt an und mach einen Termin aus, sag am besten gleich Bescheid, damit das vor Ort gemacht werden kann.

Zahnstein? ws auch immer das ist, las es dir doch besser mal von nem Zahnarzt anschauen, dafür gibs die ja schließlich ;)

Kann Karies sein ,das sollte sich aber ein Zahnarzt ansehen.Ohne Untersuchung keine Diagnose machbar.L G juweda

Rote kleine Pünktchen am ganzen Körper?

Hey, mein Bruder hat gestern Abend schon festgestellt, dass er am ganzen Körper, sehr sehr winzige rote kleine Pünktchen hat, die nicht weg gehen . Vor ein paar Tagen hatte er einen Sonnenbrand und er hat relativ helle Haut. Er macht sich Sorgen, könnt ihr mir bzw uns weiterhelfen?

...zur Frage

Man sieht wenn ich lächle immer mein zahnfleisch und ich hab sehr lange zähne ...

... kann man sich dies richten lassen oder geht das nur bei zu kleinen zähnen ?

(Siehe Foto)

...zur Frage

Wie nennt man die einzelnen Punkte beim Schecken?

Huhu!

Ich komme grad nicht drauf aber bei google finde ich auch nix. Ich meine mir hätte jmd die Bezeichnung nennen können..

Meine Fuchsscheckenstute hat an Beinen und Maul verteilt so kleine schwarze Pünktchen.

Kann mir jmd sagen wie man sowas nennt ?

Glaube auf dem Foto sieht man es nicht so gut .. aber das war sie als Zwerg.. an dem Bein beim ranzoomen könnte man einen sehen

...zur Frage

Zähne abschleifen? Ja oder nein?

Hallo alle zusammen. Ich bin eigentlich an sich mit meinen Zähnen zufrieden, jedoch stören mich meine Eckzähne. Kann man die beim Zahnarzt oder sonst wo abschleifen lassen? Meine Eckzähne sehen so aus wie "vampirzähne" meiner Meinung nach. Und das stört mich auch. Es sieht einfach nicht schön aus. Natürlich zeige ich euch auch ein Foto. Was meint ihr?

...zur Frage

Habe an meiner scheide weiße Pünktchen und Juckreiz was ist das?

Hilfe hab an meiner scheide weiße Pünktchen und Juckreiz was ist das.

...zur Frage

Mit welcher App krieg ich meine Bilder so hin wie auf dem Bild?

Zb die kleinen pünktchen, dusty effekt usw könnt ihr mir bestimmte apps empfehlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?