Püfungsrecht darf ich meine Prüfung sehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die kannst du nicht sehen. Das Schulgesetz sagt, dass Schüler die Prüfungen nicht sehen dürfen. Allerdings hat der Lehrer die nicht alleine korrigiert. Da korrigieren und bewerten immer zwei Lehrer. Sabotage kann ausgeschlossen werden. Du hast dich wahrscheinlich maßlos überschätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ulusoyyyist
08.07.2016, 23:08

Da das keine Prüfung ist, korrigiert sie nur ein Lehrer. Es ist einfach eine Klassenarbeit die doppelt gezählt wird

0

Also Paragraph 29 Verwaltungs- und Verfahrensgesetz sieht ein Akteneinsichtsrecht vor.

Vielleicht können deine Eltern die Klausur einsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mehrere Aufgaben nicht konntest, dann behaupte doch nicht, alles gewusst zu haben. Du widersprichst dir selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ulusoyyyist
08.07.2016, 23:09

Ich habe einpaar gesagt nicht mehrere. Ich habe nur 2 aufgaben von 20 nicht gemacht

0

Was möchtest Du wissen?