Pübertät Körper wächst nicht Penis genau so HILFE?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Deine Entwicklung ist noch vollkommen normal. Dass du bereits Sperma hast, bedeutet, dass du bereits in der Pubertät bist. Von Schambehaarung hast du jetzt nichts gesagt, also wirst du die vermutlich bereits haben.

Der Stimmbruch kann bis 16 dauern und auch die Körperbehaarung kommt erst nach- und nach. Dein Penis ist für dein Alter im Normalbereich, aber die Tatsache, dass er die letzten ein bis zwei Jahre nicht gewachsen ist, deutet darauf hin, dass er noch deutlich größer werden dürfte.

Mach dir echt noch keinen Kopf. Bei dem Thema ist man immer so ungeduldig und macht sich meistens mehr Sorgen als nötig. Wenn du 16 wirst und sich immer noch nichts getan hat, kannst du ja mal nen Arzt fragen, was er dazu meint. Zur Not kann man die Pubertät auch künstlich beschleunigen. Aber das ist eigentlich so gut wie nie notwendig und wird auch bei dir höchstwahrscheinlich nicht notwendig sein.

Hey, dein Körper entwickelt sich bis ca, 20-22 weiter und ist erst ab dann voll ausgewachsen, also nur die Ruhe, das wächst alles noch ;)

Ich würde mir ehrlich gesagt auch Sorgen machen geh mal zum Hausarzt der kann dein Testosteronwert überprüfen lassen.

Sag ihm auch warum evtl. Ist auch ein anderes Problem vorhanden.

Sicher ist sicher.

KillerES 18.07.2017, 22:58

Achso noch vergessen Schaukasten hab ich nur sonst über all keine Haare

0

Chill mal und lass deinem Körper Zeit da wird sich noch vieles ändern.

Jetz wart mal ab ... bis jetzt ist noch jeder erwachsen geworden ;-)

Du hast noch 5-6 Jahre wo dein Körper wächst also Chill

Hast du Schamhaare im Intimbereich? Also beim Penis

Kein Krafttraining in deinem Alter machen, hör mit dem Rauchen auf und meide Alkohol, dann wächst auch noch alles an dir *grins* da du Moslem bist, verbietet sich das von alleine!

hilfemirdoch 18.07.2017, 23:08

Moslem ist keine rasse... Typisch christenlogik

0
flunra39 19.07.2017, 12:10
@hilfemirdoch

Nein: Dummheitslogik (und weder moslem noch christl. noch irgendeine Religion !)

0

Was möchtest Du wissen?