Puder/Contouring/Make up für sehr helle Haut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei sehr heller Haut musst du möglicherweise bei den Parfümieriemarken schauen. Die Marken in der Drogerie sind zwar von der Qualität her genauso gut, aber es gibt sie nicht in so vielen Farben.

Wenn du dir ein Creme-zu-Puder- Makeup vorstellen könntest, kann ich dir auch Sleek empfehlen: http://www.sleekmakeup.com/makeup/face/bases

Das gibt es in 30 Farben, darunter auch sehr helle. Du kannst dir auch erstmal einen Tester bestellen (bei sehr heller Haut in "fair") und dir dann die für dich beste Farbe aussuchen. Sie hatten auch eine flüssige Foundation, die ist gerade erst aus dem Sortiment gegangen - aber ich nehme an, sie werden eine neue herausbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe wirklich eine sehr helle Hautfarbe, ich hab mir von kiko ein conturing und Highlighter gekauft und bin super zufrieden. P2 hat auch coole highlighter. Beide Marken sind nicht zu teuer und angemesem.

Loréal hat eine neue Serie namens "Sculpt" rausgebracht. Das Make-Up kann ich davon nur empfehlen. Und von NYX die Contouringpalette. Die kostet 20€ ist das Geld aber zu 100% wert. :)

L'Oreal True Match Foundation, vanilla

Was möchtest Du wissen?