Puder trocknet Pickel doch aus?

4 Antworten

make up trocknet die haut aus somit gut für fettige haut, aber du solltest dann ein peeling machen das die tote abgestorbene haut weg ist und keine neuen kommen können, und natürllich guuuut abschminken d.h. nicht mit tüchern sondern waschgel und wasser

Benutze lieber Akne Ex Gesichtswasser und den Pickelstift ohne Alkohol trocknet nicht aus und verstopft auch keine Poren.Das Austrocknen kann auch dazu führen das der Pickel nach innen geht.

Liegt am puder wenn es mineral oder anti-pickel puder ist dann ist es normal ;D

ehr mehr oder weniger Make Up?

Ich wollte fragen ob Haut besser, schlechter oder gleich bleibt, wenn man sich regelmäßig schminkt. Sollte ich auch mal eine Auszeit vom schminken nehmen, damit sich meine Haut wieder „erholen“ kann oder ist das egal?!
(Ich habe viele Pickel auf der stirn, würden die weniger werden?)

danke für alle Antworten:)

...zur Frage

Pickel abdecken ohne make-up

hallo leute ich hab ein problem ich hab total viele pickel im gesicht aber nur kleine wie kann ich sie abdecken ?? also etwas anderes als make-up, ich hab gehört das verstopft die poren und regt pickel nur an

...zur Frage

Pickel in gesicht?

Hallo ich bin 15 ( Mädchen) und bekomme langsam Pickel im Gesicht auf der Stirn und auf den Wangen. Kommt das von make up oder wegen der pupertät und was hilft gegen Pickel gut??

...zur Frage

Gutes Make-up/ Puder Gesucht! (Das keine Pickel verursacht)

Hallöchen meine Lieben^^ ich suche gutes Make-up das abdeckt aber keine Pickel oder verstopfte Poren verursachst! Mein letztes Make-up hat bei mir Pickel verursacht und deswegen will ich ein neues kaufen das nicht zu teuer ist... Aber wenn ihr mir sagen könnt das dass gut ist dann kann es auch teurer sein:) Auch wenn ihr gutes Puder kennt, bitte reinschreiben:)

Ps: ich hab jetzt keine großen schlimmen Pickel, aber halt nicht sehr schöne Haut deswegen würde glaub Puder auch reichen (hatte noch nie welches)

...zur Frage

Pickel wenn man sich nicht Abschminkt?

Hey, ihr lieben .. Ich hab das Gefühl, immer wenn ich mich nicht Abschminke das ich Pickel bekomme. Also keine Ahnung. Aber liegt das am Make-Up? Oder so? Ich bin meistens Abends so müde, um mich noch Abzuschminken. Und am nächten Tag oder die nächsten Tage dann, kriege ich die Rechnung. :$ Was soll ich am besten machen? Also wenn ich keine Zeit habe, mich Abzuschminken?

...zur Frage

kann das sein wenn ich vom catrice make-up pickel bekomme,bekomme ich das dann auch vom puder

weil ich mir ein neues puder gekauft habe und dadurch sehr viele pickel bekommen habe aber es kann auch etwas anderes sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?