Puder ohne fette?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal mit loosem Puder oder Mineralpuder (z.bsp. von mac), diese neutralisieren Talg und lassen die Haut länger mattiert erscheinen.

Naturkosmetik Puder für unreine Haut

Hallo an alle :)

Ich suche ein gutes NK-Puder für unreine und fettige Haut, das meine Haut nicht fettig aussehen lässt und natürliche Inhaltsstoffe hat :)

Wenn jemand mir etwas raten könnte, wäre ich sehr dankbar! Bin schon am Verzweifeln, hab schon sehr viel ausprobiert, aber meine Haut wurde nur noch schlimmer :(

Viele liebe Grüße

...zur Frage

Mattiernder Puder für etwas fettigere Haut aus der Drogerie?!?

heii,

ich bin 14 und suche einen guten mattierenden puder, im moment benutze ich den maybelline fit me mit dem ich aber gar nicht zufrieden bin :/ wenn ich morgens den puder auftrage sieht er richtig schön und matt aus aber wenn ich dann von der schule komme glänze ich total! ich habe normale bis fettige haut

kennt jemand einen Puder der für fettige haut geeignet ist und gut mattiert??

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was macht Puder aus?

Heyy :D Ich wollte mal fragen was eigentlich Puder ausmacht?

Verdeckt Puder Pickel oder so? Wenn nicht, was könne man auftragen gegen ne unreine Haut und leichte Pickel?

...zur Frage

Was tun gegen sehr unreine Haut?

Ich habe sehr unreine Haut(auch Akne) und weiß einfach nicht mehr was ich dagegen machen soll, es ist einfach nur schrecklich. Werde natürlich nächste Woche beim Hautarzt anrufen aber trotzdem will ich jetzt noch etwas machen(Maske etc.) das es einwenig reduziert. Das unreine hat sich in den Jahren entwickelt. ;I Und, kann ich da überhaupt Puder draufmachen oder wirds dann noch schlimmer? ;II

Danke.

...zur Frage

Bekommt man von Puder unreine Haut?

Hallo Leute ;) Hab da mal eine kurze Frage:

Ich habe seit 2 Wochen mit dem Solarium gehen aufgehört da meine Haut Größtenteils nur mehr aus Sommersprossen besteht.

Seit paar Tagen verwende ich Puder und ich muss feststellen, dass dies meine Sommersprossen sehr gut verdeckt obwohl ich nicht viel hernehme.

Über meine Haut kann ich generell nicht klagen. Hab so gut wie nie Pickeln und auch in der Pupertät hatte ich eine sehr schöne, reine Haut.

Hab zum Puder einfach mal die Frage, ob ich hiermit eventuell eine unreine Haut bekommen kann? Ich lege sehr viel Wert auf schöne, gepflegte Haut und für mich wäre es einfach der Horror wenn sich aufeinmal kleine Unreinheiten bemerkbar machen würden. Ich nehme derzeit ein Puder von "Alterra". Trage eigentlich nicht viel auf und reinige meine Haut abends auch immer.

Daher meine Frage: Bekommt man von Puder eine unreine Haut oder vermehren sich hier nur die Unreinheiten die man schon hat?

Danke im Voraus!

LG Pralinchen (:

...zur Frage

welches make-up ist gut geeignet für misch/unreine haut?

hallo :)

ich wollte fragen, welches make up ihr so empfehlt.

flüssig ? mousse ? nur puder ? - von welcher marke ? etc :p

gut wäre eins das für mischhaust geeignet ist und eins das gut & lange matt ist.

danke ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?