Puder, Make-Up, BB-Cream?

5 Antworten

Hallo, also wenn es um BB-Cremes geht, kann ich aus guter Erfahrung sprechen. Ich benutze die von Rival de Loop young BB Effect Make Up 8in1. Das hat sogar Lichtschutzfaktor 15 und was mir auch wichtig ist, du hast nach dem Auftragen keinen Rand im Gesicht. Zudem riecht sie sehr angenehm. Bekommst du im Rossmann zu kaufen für ungefähr 2,49€ . Preisleistungsverhältnis stimmt also auch. BB Cremes sind nicht jedermanns, vorallem musst du auch darauf achtem das es dein Hautton ist. Ich bin sehr zufrieden und finde normales Make Up jetzt auch nicht mehr so toll. Probiere es einfach mal aus :-)

Dankeschön, das klingt echt gut, Ränder am Gesicht kann ich nämlich auch nicht leiden ;-) Ich habe blöderweise sehr empfindliche Haut, deswegen ist es mir wichtig, dass ich sie nicht zukleistere und sie trotzdem noch atmen kann!

0
@JillyBean

Probiere sie einfach mal aus :-) Sie ist echt gut. Werde sie mir auch bald wieder nachkaufen. Und preislich ist das wirklich super !:) Viel Spaß beim ausprobieren !:3

0

Also ich finde BB creams super, da sie meiner trockenen Haut auch Feuchtigkeit spenden! Meine Empfehlung: Maybelline Dream Pure bb Cream :)

Ein wenig Rouge sollte eigentlich reichen, um Dein Gesicht frischer wirken zu lassen.

Warum siehst Du so fahl aus? Kann das sein, dass Du zuwenig frische Luft hast, und Dich nicht gut ernährst?

Ich bin mir nicht sicher, ich bin recht viel an der frischen Luft da ich einen Hund habe, mit dem ich gerne spazieren gehe. Auf eine ausgewogene Ernährung achte ich eigentlich auch...

0

der neue hype - bb- creams / beautybalm statt make up?

Was ist der genaue unterschied zwischen bb creams und getönten tagescremes und welches der dreo produkte ist ehr zu empfehlen bb beauty balm? Getönte tagescreme? Oder doch das gute alte make up? Und welche bb cream würdet ihr gegebenenfalls empfehlen? Vielen lieben dank im voraus an meine beauty-spezialisten:)) Ps: bitte keine besserwisserei mir ist bewusst, dass als erstes immer auf natürlichkeit zu setzen ist :))

...zur Frage

Warum eine BB-cream benutzen?

Man hört doch immer von diesen BB-Creams, welche viele kosmetische Routineanwedungen am Morgen ersparen sollen, aber ist das wirklich so oder ist es reine Propaganda wie es sie mit neu erschienen Produkten heutzutage gibt? ist eine BB-Cream empfehlenswert oder ist Make-up letzen Endes doch besser? Und wie steht es mit der Deckkraft, leidet sie unter den anderen angeblichen Funktionen?

...zur Frage

BB Cream als Make Up benutzen?

Hey, meine Frage steht eigentlich schon im Titel. Kann ich eine BB Cream (hab die von Garnier) als "Make Up Ersatz" benutzen? Oder ist das sowieso schon so etwas wie Make Up? :)

Danke für Antworten!

...zur Frage

Zu dunkles Make-up gekauft....mit hellem Puder mischen?

Hey,

 

Ich habe mir heute aus Versehen den falschen Farbton eines Make-Ups gekauft...(03 statt 02)

Kann ich das Make-Up mit (sehr) hellem Puder mischen, damit es ein wenig heller wird?

Oder kann ich es einfach mit Creme mischen und als "Tagescreme" benutzen?

LG und vielen Dank :)
 

...zur Frage

Puder, Rouge und Make up richtig entfernen?

Hallo. Ich weiß nie, wie ich Puder, Rouge und Make up richtig entfernen kann. Wimperntusche und so mache ich mit Augen make up Entferner, aber das hilft nicht bei Puder, Rouge oder Make up. Reinigungstücher helfen auch nicht wirklich. Wie macht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?