Puder im Handgepäck?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Damit wirst du denke ich kein Problem haben. Wenn es zu viel ist, musst du halt abwägen was du umpackst. Kannst ja auch vor Ort entscheiden, ist ja kein grosser aufwand.

franzi2902 29.06.2017, 13:00

ja genau, hab ich auch schon gedacht, danke 😊

0

Tue noch sicherheitshalber Wattepads in die Verpackung, nicht, dass du dann eine böse Überraschung bekommst und alles zerbröckelt ist :)

franzi2902 29.06.2017, 13:00

oh, das ist eine super idee, das habe ich direkt gemacht, danke👍🏼

0
mombyx3 29.06.2017, 14:26

Gerne 😇

0

nein, kannst du so mit in deine tasche legen, es geht nur um flüssigkeiten

Was ist denn bitte eine unsichtbare Tasche?
Meinst du eine durchsichtige?
Puder sollte kein Problem sein im Handgepäck.

franzi2902 29.06.2017, 13:02

ja ich meinte durchsichtig, sorry! 

0

wenn schon, in die sichtbare Tasche, weil eine unsichtbare Tasche sieht man nicht :-)

Wie viele Kilo sind es denn ?

Schaue bei den Sicherheitsbestimmungen der Fluggesellschaft (deren Webside) nach. Das ist die einzig verlässliche Informationsquelle.

franzi2902 29.06.2017, 13:03

also ich weiß, dass ich 8kg handgepäck mitnehmen darf und die puder sind vielleicht wenn überhaupt 200g also nicht sooo schwer

0

Klar darfst du

Was möchtest Du wissen?