Puder-Gel-Nägel! Was Brauche Ich? (richtige Bezeichnung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo foamprincess95,

Also der Begriff "Puder-Gel-Nägel" ist mir nicht geläufig, aber ich kann dir das folgende Starterset empfehlen: http://www.german-dream-nails.com/products/Starter-Sets/Jolifin-all-in-one-Nail-Starterset.html?XTCsid=udldojuqafk89k4dt7ttdc3n27jes70m Es ist verhältnismäßig sehr günstig und du hast direkt alles was du brauchst inkl. einer Anleitung.

Da mich das mit dem Puder etwas irritiert, denke ich, dass du vielleicht aber auch Acryl-Nägel haben möchtest. Auch dafür Aber auch dafür findest du auf der Seite alles was man so braucht :)

Liebe Grüße, Aryalesa

8

danke. :) da war ich auch schon drauf. Nur kann ich dort diese Flüssigkeit fürs Puder nicht finden und ich hab angst das wenn ich was anklick das sich so ähnlich anhört das garnicht ist. Das Puder hab ich schon gefunden aber diese Flüssigkeit nicht und das UV Gel :)

0

Es gibt 2 Systeme. Einmal Gel und einmal Acryl. Gel wird mit UV-Licht ausgehärtet - Acryl ist lufttrocknen. Gel kann man also so lange wie möglich modellieren wie man will. Acryl gibt dir die Zeit vor. Irgendwann ist es fest und etweder du hast es bis dahin geschafft oder nicht...

Mein Rat: Kaufe dir das Starterset für Gel. Acryl wirst du als Anfänger ohne jegliche Erfahrung nicht hinbekommen... Desweiteren: Es hat Gründe warum die Damen im Studio teure Seminare absolvieren. Das machen dir nicht aus Spaß oder weil die zu viel Geld haben. Erwarte nicht, dass du nach einem halben Jahr perfekte Nägel machen kannst. Mit perfekt meine ich nicht, dass sie professionell aussehen. Damit meine ich nur, dass sie erstmal einwandfrei halten.

Ohne Wissen kannst du deinen Nägeln ärgste Schäden zu fügen. Erkundige dich erstmal hier:

http://www.beautynails-forum.de/

Hier bekommst du super Tips von erfahrenen Hobbynaglerinnen und sogar Studiobesitzerinnen mit jahrelanger Erfahrung.

8