Puder-Gel-Nägel! Was Brauche Ich? (richtige Bezeichnung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo foamprincess95,

Also der Begriff "Puder-Gel-Nägel" ist mir nicht geläufig, aber ich kann dir das folgende Starterset empfehlen: http://www.german-dream-nails.com/products/Starter-Sets/Jolifin-all-in-one-Nail-Starterset.html?XTCsid=udldojuqafk89k4dt7ttdc3n27jes70m Es ist verhältnismäßig sehr günstig und du hast direkt alles was du brauchst inkl. einer Anleitung.

Da mich das mit dem Puder etwas irritiert, denke ich, dass du vielleicht aber auch Acryl-Nägel haben möchtest. Auch dafür Aber auch dafür findest du auf der Seite alles was man so braucht :)

Liebe Grüße, Aryalesa

danke. :) da war ich auch schon drauf. Nur kann ich dort diese Flüssigkeit fürs Puder nicht finden und ich hab angst das wenn ich was anklick das sich so ähnlich anhört das garnicht ist. Das Puder hab ich schon gefunden aber diese Flüssigkeit nicht und das UV Gel :)

0

Es gibt 2 Systeme. Einmal Gel und einmal Acryl. Gel wird mit UV-Licht ausgehärtet - Acryl ist lufttrocknen. Gel kann man also so lange wie möglich modellieren wie man will. Acryl gibt dir die Zeit vor. Irgendwann ist es fest und etweder du hast es bis dahin geschafft oder nicht...

Mein Rat: Kaufe dir das Starterset für Gel. Acryl wirst du als Anfänger ohne jegliche Erfahrung nicht hinbekommen... Desweiteren: Es hat Gründe warum die Damen im Studio teure Seminare absolvieren. Das machen dir nicht aus Spaß oder weil die zu viel Geld haben. Erwarte nicht, dass du nach einem halben Jahr perfekte Nägel machen kannst. Mit perfekt meine ich nicht, dass sie professionell aussehen. Damit meine ich nur, dass sie erstmal einwandfrei halten.

Ohne Wissen kannst du deinen Nägeln ärgste Schäden zu fügen. Erkundige dich erstmal hier:

http://www.beautynails-forum.de/

Hier bekommst du super Tips von erfahrenen Hobbynaglerinnen und sogar Studiobesitzerinnen mit jahrelanger Erfahrung.

Ich hab da schon mehr Erfahrung als oben Beschrieben hab vielen Freundinnen schon die Nägel gemacht.. :) mir gehts darum das ich auf der Seite bei dream-nails bin nur die ganzen verschieden Teile haben komische Namen. und ich meine mit dem Puder-Gel das heißt so bei meiner Nageldesignerin das acryl pulver. :) Danke trotzdem für die Mühe.

0

French-Gel(weiß) als Farbgel benutzen?

Hey :) Habe mir heute ein Gelnägel-Set bestellt, wo unter anderem auch weißes Gel für Frenchnails drin sind. Zu meiner Frage: Kann ich dieses Frenchnail-Gel als normales Farbgel benutzen (auf den ganzen Nagel)? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Kunstnägel Was ist besser Pulver -Gel oder Gel?

Hallo ihr lieben,

ich habe den Wunsch nach gepflegten Nägeln und möchte mir bei US Nails künstliche Nägel anfertigen lassen. Dabei denke ich nicht an ellenlange Eckige Dinger mit buntem Glitzer Kram sondern an einen Nagel i French look in normaler Länge und in Ovaler Form.

Weiß eventuell jemand von Euch worin der Unterschied zwischen Pulver Gel und normalem Gel liegt? Stimmt es das Pulver Gel schädlich ist und den Eigenen Nagel zu sehr beschädigt? Und ist es nicht so das im Grunde jede künstliche Verlängerung schädigt? Das ist mir auch bewusst. Ich möchte eben nur wissen ob einer von Euch Erfahrung mit sowas hat

...zur Frage

Was sind im Buddhismus die Gelehrten und deren Bezeichnung?

Ich muss in Werte und Normen etwas zum Thema Buddhismus vorbereiten und finde im Internet viele verschiedene Angaben zu dem Thema und wollte wissen ob sich jemand mit dem Thema auskennt und mir vielleicht weiterhelfen könnte ?

...zur Frage

Wie heißt der Ringfinger auf anderen Sprachen?

Weil, es kann ja nicht wörtlich übersetzt Ringfinger heißen, da in manchen Ländern vielleicht ohne Ring geheiratet wird oder? Außerdem: Wie kann man diese Bezeichnung aufs Deutsche übersetzen und was für ein Ursprung hat sie? Ich hoffe jemand versteht, was ich meine, aber das interessiert mich gerade echt XD

...zur Frage

Pulver- Acryl System - Nägel - Was ist das genau?

Hallo ihr lieben :) also ich war schon einmal in einem Nagelstudio und habe mir da French nails machen lassen. Dort haben die mir dann erst mal "Plastik" drauf geklebt um die nägel länger zu machen und dann halt das gel. Und jetzt wollte ich fragen ob dieses Pulver Acryl System das gleiche ist ? Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?